Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Warhammer 40k Schlachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Eladan

Hier kommen die 40k verabredungen hinein. Sollten ja nicht zuviele sein in nächster Zeit...
Wer also noch gewillt ist, seine 40K-Armee vor dem nahestehenden Turnier einmal zu testen, der möge sich hier mit Gleichgesinnten verabreden. Vielleicht bekommen wir den ollen Schichtschwengel ja doch mal aus der Stadt Icon_wink
So ich habemal ganz fix 1000 punkte Soros zusammen geklebt. wenn jemand lust hat ich bringe die jetzt immer mal mit

Eladan

Jemand Lust auf ein oder zwei 750 Punkte "Spielmann" Spiel/e
Ich habe meine Soros zwar mit aber ich habe gegen Manuel nen 40k und gegen Sascha noch nen Hordes Spiel.
wieviel Pkt. denn überhaupt Alex?

Eladan schrieb:
Jemand Lust auf ein oder zwei 750 Punkte "Spielmann" Spiel/e

Hier ich. Borge mir dann ein paar Figuren von Ulf...

@ Ulf: du hast eine private Nachricht!

Eladan

Ja okay. Hab aber schon ein Spiel mit Sven klar gemacht.
Sind denn jetzt alle nach dem Turnier wieder im 40K Wahn oder was ist hier los? Man man... muß ich dann vielleicht auch mal 40k mitbringen........
Die Rebellion gegen Warmachine/Hordes ist in vollem Gange Icon_wink

Nö bei mir ist es einfach so, dass ich meine Züchtungen auch einfach mal ausprobieren will und erste Spielerfahrungen sammeln möchte, um dann im Juli in Essen nicht Letzter zu werden.

Davon ab... ich zweifel daran, dass ich heute nochmal Lust auf Vampire hab wo es Samstag evtl endlich das neue Buch gibt Rolleyes3
Alsoich speil immer noch beides aber es hat ja keiner Boch WM/Hordes zu spielen ich hab es immer dabei
Mit deiner Godzillaliste wirst du nicht letzter!!! Damit landet man immer im oberen Mittelfeld!

Bringe heute dann vielleict auch 40k mit........

Eladan

Metalbaer schrieb:
Nö bei mir ist es einfach so, dass ich meine Züchtungen auch einfach mal ausprobieren will und erste Spielerfahrungen sammeln möchte, um dann im Juli in Essen nicht Letzter zu werden.

Kommt Sascha nicht mit?

ALso ich spiele zuerst gegen Sven. Danach gegen wenn er schon da ist Manuel. Ansonsten gegen Sascha.

Eladan schrieb:

Metalbaer schrieb:

Kommt Sascha nicht mit?
(...)

Rotfl

Eladan

Wie ist die Schlacht von euch, Sven & Manuel, ausgegangen?
ich hab die Tau erschossen Icon_wink

Kurz gesagt... da Sven nur eine DS2-Waffe mit S6 drin hatte, hat er meine beiden "Großen" nicht bezwingen können. Durch deren Beschuss und ein paar Nahkämpfe mit den Hormaganten (meine heimlichen Helden im 2. Spiel, mal abgesehen von dem Liktor der den Hammerhai zerstört hat Rolleyes3) und dem Tyranten (der ABSOLUT unfähig im Nahkampf war... unentschieden gegen Kampfanzüge...) hab ich am Ende alle Tau dem Genpool meines Schwarms hinzufügen können.
(--> habe wahrscheinlich schon zu viele Tau absorbiert, mein Tyrant war im Beschuss DEUTLICH besser als im Nahkampf...)

Eladan

So würde gerne eine 1250 Punkte Schlacht am 5.3. spielen. Nach den Alsterkloppen Regeln. Wer möchte als Opfer herhalten?
Am 5. bitte mitzubringen von Udo die Plasmakanone und von Ulf den Kyborg und den Jungen mit Zwille, wenn du ihn gefunden hast.

Eladan

Will jetzt wer?

Eladan schrieb:
Will jetzt wer?

Wie lange bist du da?
Komme morgen erst zwischen sieben und acht, hab bis 18 Uhr nen Termin.
Könnte dann aber Space Marines mitbringen (Tyras krieg ich leider noch nicht genug auf die Beine)...

Ansonsten werd ich wohl mal wieder nur basteln kommen.

Wieso kriegst Du nichts auf die Beine, Manuel ???
Du hast doch meine Tyras auch noch!!!
Oder ???
Referenz-URLs