Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dropzone Commander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleichit hat es der ein oder andere schon gesehen. Aber ich will das Spiel und seine Modelle auch mal hier im Forum zeigen.

Dropzone Commander ist ein 10mmTabletop System, welches in nicht zu ferner Zukunft spielt.

Das Spiel wird von Hawk-Wargames ,ehemaligen Mitarbeitern von SpartanGames (Dystopian Wars, Firestorm Armada), produziert.

Das Spiel soll am 16.7.12 released werden und um das ganze Schmackhaft zu machen, präsentiert die Firma jeden Tag ein neues hoch detailliertes Foto.

Zum Start wird es 4 Rassen geben.

- Kolonisten/Menschen. Stellten einst die grösste Macht dar, aber wurden bis auf ein paar Koloniewelten dezimiert...

- PostHumanRepublic/Menschen. Die zweite menschliche Fraktion, die aber auf kompletten Hightech setzt....

- Scourge/Aliens. Biochemische Aliens, welche die Menschheit zum grössten Teil deziemiert haben. Einschliesslich der Erde.....

Shaltari Tribes/Aliens. Hochtechnisiertes Alienvolk, welches auf Telport und sonstige hochentwickelte Waffen setzt.

So. Hier mal jetzt Fotos:

Primäre Panzer der Kolonisten


PhobosWalker der PHR


Scource SlayerTank:


Thomahawk der ST:


NeptunDropship der PHR



Condor Dropship der Kolonisten:


Hier noch ein Link mit Foto für die Vorstellung des Systems.....
DropZone Commander auf der Salute

Also ich fand die Modelle zu Anfang überhaupt nicht pralle. Aber mit den hochdetaillierten Fotos fange ich an die Modelle mehr und mehr zu mögen. Kommt es jetzt erstmal auf das Regelsystem an, ob sich das Spiel letztendlich lohnt....
Die modelle überzeugen auf jeden Fall, auch wenn alles Völkern etwas insektoides anhaftet.....

Lassen wir uns weiterhin überraschen....
Der Scource Marauder mit 3 Panzern....

Eladan

Sieht mal alles durch die Bank scheisse aus.

@ Udo
Unter deinem Post befindet sich so ein Button auf dem "Bearbeiten" steht gewöhn dir mal an den zu benutzen.
Ohh super Daniel. Ein klasse Komment. Wie auch bei dir wie immer copy and paste.....

Was soll ich denn deine Mn bearbeiten???? Bevor du sowieso wieder alles nur in den Dreck ziehst, gewöhn dir auch mal an, aufetwas sinniger hinzuweisen....

Eladan

Ja Udo ich darf mir keine eigene Meinung bilden. Ja Udo ist in Ordnung...
Nöö. Kannst du. Aber bitte etwas sachlicher und nicht so primitiv......

Ein " mir gefällt das Design nicht und kommt so für mich nicht in Frage" würde sich besser anhören als, durch die Bank weg scheisse.... Aber mann ist ja sowieso nichts anderes von dir gewöhnt als deinen Klugscheissermodus.

So. Genug Offtopic....

Nächstes Modell, was ich aber persöhnlich auch überhaupt nicht mag.....

Ist auh nicht mein Fall. Aber neue Minis kommen mir zur Zeit eh nicht ins Haus...
Das Design ist auch nicht so meins...und der Maßstab ist mir auch zu klein in meinem alter.
Ne.... Gefällt mir überhaupt nicht das Design.
So. Neues Foto. Diesmal die Inf, welche für die Grösse schon sehr gut detailliert ist. Leider gefällt mir hier die Bemalung auch wieder nicht.....




Was die Modelle angeht, so bin ich auch nicht mit allem zufrieden. Bei den ganzen Rassen haftet dieses Insektiöse irgendwie mit. Wenn es rauskommt will ich auch erstmal Feedback über die Regeln haben. Ich kaufe nicht noch mal wie bei DW die Katze im Sack.... Wall
Nächstes Bild....



Dafür, dass die Minis 1cm hoch sind und sogar 5 verschiedene Posen haben garnicht schlecht.....
So. Geht mal wieder weiter mit den Pics.....

Scourge Warriors



Braves der Shaltari



Archangel der Kolonisten



Athena der Post Human




Warspear der shaltari



Minder Swarm der Scourge



Truppentransporter Bear



Juno A1 - PostHuman



Haven Terragate - Shaltari



Truppentransporter Invader - Scourge



Seraphim S. Fighter - Kolonisten



Odin H. Walker - Post Human



Jaguar Walker - Shaltari



Desolator - Scourge



Wolverine Scout Buggys - Kolonisten



Janus Scout Walker - Post Human



Yari - Shaltari



Prowlers - Scourge



Gladius - Kolonisten


Condor Dropship - Kolonisten



Taranis Arti - PostHumans

Muss man mögen... Manches sieht aber nicht schlecht aus
Ocelot - Shaltari

Die Scourge-Sachen find ich jetzt nicht so toll, aber das Designe der Shaltari finde ich interessant. Das Bemalen muss echt eine Pest sein, wenn man die Größenordnung betrachtet. Und die Menschen-Panzer sehen mal nach Panzer aus, nicht wie die GW-Dinger, die eher an die ersten Versuche WWI erinnern als an einen Panzer.
Die Bemalung ist hier auch enorm hoher Standard. Grade die Shaltari sind komplex bemalt....

Na mal sehen wie die Regeln werden. Da steht bisher noch alles offen....
Die Bemalung ist wirklich gut... Warten wir die Regeln ab, und ob die Qualität der Miniaturen auch in der Serie erhalten bleibt. Die haben die Messlatte ziemlich hoch gehängt.
Hunter - Scourge

Weitere Bilder:





Finde die Dropships mal richtig genial aufgebaut.....
Jup, die grünen erinnern etwas an den Starship Troopers Film, aber nicht schlecht. Die Scourge gefallen mir immer noch nicht... Aber der Rest sieht gut aus.

Sag mal Udo, du pflegst das hier aber schon recht regelmäßig, kaum bei Brückenkopf, schon hier. Willst du das anfangen, wenn die Regeln gut sind?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs