Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Geschlossene Liga 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht wieder los, kläre gerade mit Manuel die letzten Details, morgen wisst ihr mehr.....

Ihr könnt euch schon mal Gedanken machen welches Team/Volk ihr spielen wollt, schreibt es aber nicht hier rein.
Ich werde als erster sagen was ich spiele und danach im geheimen alle anderen Teams sammeln.
Wenn ich dann alle Teams weiß werde ich eine Liste veröffentlichen und schon geht's los Icon_wink

Platzhalter
Ehm mal als kurze Vorfrage:

Mit wieviel Geld starten wir denn 1.000.000 Gold?
Hätte ein wenig Auswirkungen auf meine Teamwahl. Smile
ja
Team send.
So,

die Regeln sind fertig, kann leider grad keine Anhänge hochladen. Bitte per Mail anfordern.
Die offene Liga ist schon eröffnet (siehe OBBLM), dafür wurden von allen Teams bereits die MNGs entfernt.

Für die geschlossene Liga bitte nun die Anmeldungen durch Nennung des Teams (bitte im OBBLM anlegen, wenn noch nicht geschehen) per PN. Der Startschuss für die geschlossenen erfolgt dann, wenn wir 5-6 Anmeldungen haben (incl. Anlegen der Liga im OBBLM).

Mögen die Spiele beginnen!
so nu...
aufgrund der Ungeduld einiger Teilnehmer haben sich folgende Änderungen für die geschlossene Liga ergeben:

- es wird NICHT nach dem festen Spielplan gespielt, man kann also die Spiele in freier Reihenfolge ablegen
- bevor Spiele der Rückrunde (Spieltage 6 bis 10) abgelegt werden, müssen ALLE Spieltage der Hinrunde abgeschlossen sein.
- Teams, die gegeneinander spielen wollen, dürfen maximal ein Spiel mehr oder weniger absolviert haben als ihre Gegner. Wenn Karl schon 2 Spiele gemacht hat, Erwin eins und Horst noch keins, so kann Karl nicht gegen Horst spielen, bis Horst auch mind. ein Spiel absolviert hat.
*aus der Versenkung hol*

Die Liga ist ja leider aufgrund der Entscheidung zweier Coaches, Blood Bowl nicht weiter zu verfolgen, steckengeblieben. Bevor wir aber eine neue Liga beginnen, wäre es eigentlich mein Wunsch, diese Liga noch abzuschließen. Die Rückrunde habe ich schonmal entfernt, so dass nicht mehr so viele Spiele ausstehen.

Jetzt die Frage: besteht seitens der noch aktiv spielenden denn die Bereitschaft, die Liga zu Ende zu führen? Die Teams "Rot-weiss Bonecrusher" und "Skyfall City" würden dann einfach von einem der anderen Coaches gespielt.
Wie oft muss ich denn da nochmal ran?
einmal, gegen Sascha
Ich mache erst 2017 wieder mit........

Wenn die neuen Modelle da sind und wir alle gehyped sind Icon_biggrin
Auf welchem Wege mitteilen?
Wann ist mit Ligastart zu rechnen bzw. schaffe ich es noch ein neues Team anzumalen?

kiln schrieb:
Auf welchem Wege mitteilen?
Wann ist mit Ligastart zu rechnen bzw. schaffe ich es noch ein neues Team anzumalen?


Entschuldigung, war ein unangerbrachter Beitrag. Ich habe den Thread falsch gelesen. Außerdem kriege ich so mehr Beiträge zusammen und steige schneller in der Rangordnung.

Ich übernehme gerne eines von den beiden Teams, leider habe ich für keine davon eigene Miniaturen.

kiln schrieb:
.... leider habe ich für keine davon eigene Miniaturen.

Ich denke da dürfte kein Problem sein. Jemand von uns kann da bestimmt mit einem Team aushelfen.

Ich muss nochmal schauen ob ich mein Chaotenteam entstaube. Ansonsten ja immer gerne.

Nur da muss schon was hinter hängen, denn ich werde für ne offene Liga nicht die Zeit haben, da zig andere Systeme
Bin heute wieder da, mit Feld und Kegeln. Wenn bis 1800 jemand aufwartet, der BB spielen möchte, oder nur drüber reden will, stehe ich dafür zur Verfügung
Ich habe heute auch Blood Bowl dabei. Habe sogar meine Feldmatte gefunden.
Will zwar noch ein Mortheim-Testspiel machen, vielleicht kriege ich ja beides hin Smile Ab wann bist du denn da? Wenn du Lust darauf hast, eines der beiden Ligateams zu kommandieren, könntest du ja damit gegen meine Slann antreten. Ein Menschenteam (für Rot-weiss Bonecrusher e.V.) hätte ich dabei, ein normales Chaosteam (für Skyfall City) besitze ich nicht. Aber mein Nurgleteam könnte man dafür schon verwenden.

Teamroster mit passender Nummerierung würde ich stellen.

Wenn du auch auf unseren Liga-Manager zugreifen möchtest, schicke mir bitte eine PN mit deinem gewünschten Usernamen, und falls du auch gleich ein Passwort setzen willst, das Passwort. Ansonsten schicke ich dir dann ein Startpasswort, welches du dann in deiner Coach Corner ändern kannst.
Ich nehme heute auch mein BB Kram mit.
Wollte auch mortheim antesten aber vielleicht ergibt sich ja noch das eine oder andere.
Für Gespräche bin ich immer zu haben Icon_wink
So, Rot-Weiss Bonecrusher e.V. ist das erste Team, dass alle 5 Spiele erfolgreich absolviert hat.

Das nächste Spiel, das ausgeführt werden müsste, wäre Skyfall City (Chaos) gegen Resurrected Allstars (Undead).
Es KANN sein, dass ich eventuell die Resurrected Allstars übernehmen muss, Robert würde Skyfall City übernehmen.

@ Robert: Skyfall City hat 110k gp in der Treasury, du kannst dir ja schonmal Gedanken machen, ob du weiter sparen willst (-> Minotaurus?) oder ob du vor dem nächsten Spiel doch noch einen Spieler kaufen möchtest (wegen der Journeymen).
Referenz-URLs