Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Turnier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rein interessehalber... wäre von uns momentan jemand zumindest interessiert, wenn ich sagen würde dass ich am 4./5. Juli auf ein Turnier fahren wollen würde?

http://www.tabletopturniere.de/t3_tourna...?tid=13594
Wollte Tim nicht immer auf ein Tunier? oder ist er schon ganz fort....
Jo, hätte bock.
Nächster Versuch:

Sachsengeballa in Leipzig, 1 Tag (Sa., 14.11.).
http://www.tabletopturniere.de/t3_tourna...?tid=14884
Bin angemeldet!!! Oh Got....bis dahin muss meine Orkarmee fertig sein!

Somit steht dieses Jahr im Grünen Mond!!
Für den Tag hab ich noch nichts im Kalender.
Weiß nur noch nicht ob ich es wagen sollte.
das hat doch nichts mit wagen zu tun, man kann doch da nichts verlieren (wenn man seine Erwartungen an die Platzierung nicht zu hoch ansetzt).

Wir müssen aber alle noch etwas an unserer Spielgeschwindigkeit arbeiten.
So habe mich getraut und mich erstmal angemeldet.
Mal schauen ob das was wird.
Super,1 Platz ist noch frei!!! Zu viert sind Turniere noch geiler!!!!
Kann nicht dabei sein, d ich dort weg bin. Sonst hätte ich echt überlegt..... Icon_sad
YEAH, Wolfsgarde goes Leipzig!!!

3x bezahlt.
Mir ist jetzt schon ganz schlecht......aber wird schon schief gehen!
Na dann viel Spaß, und schmeißt alles unnötige über Bord und pinselt was das Zeug hält.....
Man gut das ich mit bemalen kein Thema habe Icon_wink
Ihr habt euch in den letzten Jahren auch nicht wirklich auf viel Turniere begeben oder?
Für mich ist es glaube ich das erste.
Jepp, seit dem Kindersegen und den neuen Editionen habe ich die Turnierlandschaft nicht mehr gesehen. Mein letztes War im Oktober 2013 in Braunschweig. Wird also Zeit nach 2 Jahren zu prüfen ob meine Würfel es noch drauf haben!
So Liste ist abgeschickt
hihi, Armeeabgabe wurde wegen des Tau-Releases auf 9.11. verschoben!!
Würde auch gerne mal auf ein Turnier
Referenz-URLs