Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: X_MAS Bowl am 25. Nov.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo BB'ler.
Ich habe mich für X-MAS Bowl, 25. November 2017, angemeldet. Fährt sonst jemand hin, Interesse an Fahrgemeinschaft?
https://www.xmas-bowl.com/x-mas-bowl-2017
Gruß, Robert.
Fährst du morgens hin und abends zurück? Oder hast du ein Hotelzimmer?
Moin, bin an dem Termin leider verhindert.
Ich wollte nicht übernachten. Hängt alles von den Zugverbindungen, Mitfahrern und meinem Wohlbefinden ab.
Ok, ich hätte schon Lust. Allerdings bin ich den Freitag dienstlich unterwegs und wahrscheinlich erst um 22h zurück zu Hause. Von daher sagt mein Hirn, ich sollte am Samstag nicht schon wieder um 5 aufstehen Smile

Ich denke noch einmal nach....
Ich wüsste gerne bapd, ob eine Fahrgemeinschaft zustande kommt. Sonst würde ich das als Zugreise planen.
Ist jemand dabei?
Auto: Von WOB/BS ~2Std/Richtung, daher Abfahrt gegen 7:00.
Zug Abfahrt WOB 7:04, letzte Rückfahrt 20:40 Uhr.
Von der Zeit her geht sich die Autofahrt nicht aus.
Referenz-URLs