Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Braunschweig Open 2018 - 7./8. Juli 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In eigener Sache kündige ich mein Blood Bowl Turnier mit ausreichend Vorlauf an, um Urlaub zu nehmen, die Schicht zu tauschen, das Immunsystem zu stärken und was es sonst noch für Ausreden gibt, sich nicht zu beteiligen Icon_wink

2 Tage / 5 Spiele / 12 €

Es winken Ruhm und Ehre, und für nicht NAF-registrierte eine kostenlose Anmeldung bei der NAF. Bedeutet Würfel für umsonst!

https://www.thenaf.net/NAF/view_tourname...ament=3738

Anmeldung bei mir über

bs-open@gmx.de

VG, Jonas
määääääääääh Icon_sad

Da bin ich gerade im Urlaub in Kanada. Das ist mir ein bisschen weit für ein Turnier Icon_sad
Referenz-URLs