Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dungeon Bowl Düsseldorf 2018-03-24 - 2018-03-25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://member.thenaf.net/index.php?name...pic&t=7092
Für Samstag wird gemeinsames Abendessen gegen Aufpreis angeboten.

Austragungsort ist die DJH, Übernachtungsmöglichkeit vor Ort oder
http://www.hotel-villa-oberkassel.de

Zugfahrt: Direktverbindungen WOB-Düsseldorf.
Achtung: Sonntagabend halten Fernverbindungszüge nicht am Düsseldorf Hbf!!!
Zur Info, kann sein, dass ich mit Florian mit dem Auto fahre. Da wären dann 2 Plätze frei. Muss Flori nur sagen, ob er sich nun angemeldet hat oder nicht...
Zurück würde ich gerne mit dem Auto mitfahren. Hinzu käme mir auf die Abfahrtszeit an.
Flori hat seine Anmeldungsmail gerade losgeschickt.
Geld verschickt.
Bin dabei.
bin leider verhindert an dem Wochenende.

kiln schrieb:
Achtung: Sonntagabend halten Fernverbindungszüge nicht am Düsseldorf Hbf!!!


Information ist obsolet.

Robert, Florian und ich fahren am Freitag los. Wie ist dein Plan für An- und Abreise?

Jonny_Kanone schrieb:
Robert, Florian und ich fahren am Freitag los. Wie ist dein Plan für An- und Abreise?


Ich habe Zug hin und zurück gebucht. Übernachtung in Villa-Oberkassel Fr.-So.

Gut, dann sehen wir uns im Hotel! Je nachdem wann wir ankommen, könnten wir ja ein Friendly oder das Spiel aus der Pre-Season am Fr Abend machen?! Und ich bringe deine Nurglings mit!
Klingt gut.
Ich komme erst um 21:00 Uhr im Hotel an. Ob sich die Preseasonspiele noch schieben lassen?
Und ich bringe mein Tauschgut mit!
Referenz-URLs