Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Adeptus Titanicus in WOB?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob es aktive Adeptus Titanicus Spieler in WOB gibt?

Eigentlich spiele ich 40k, aber ich suche noch einen Grund um auch „die kleinen“ Titanen zu bemalen.

Gruß
Thoni
Hallo Thoni,
als aktiv würde ich jetzt die Szene nicht bezeichnen, aber Mshark baut und bemalt zumindest die Titanen und das Gelände und ich habe mit ihm zwei Spiele gemacht. Einfach Mittwochs vorbeikommen.
Gruß Lexy
Ah super. Danke für die Antwort.

Ich werde vermutlich erst im Januar vorbei kommen, weil ich gerade Nachwuchs bekommen habe.

Wie große Spiele spielt ihr so bzw. was habt ihr so alles angemalt? Dann würde ich schonmal ein vergleichbares maniple fertig machen.

Gruß
Thoni.
Hi Thoni.

Wie schon Lexy gesagt hat, bin ich grade am Aurbauen einer Legio.

Mache grade die war Griffons fertig.

Derzeit sind die Spiele, mangels Titanen auf beiden Seiten, noch bei ca 500 Pkt. Ich kann aber alleine schon ein Axiom Manipel aufstellen. Demnächst auch voll bemalt Icon_wink

Fotos kann ich gerne noch reinstellen. Aber schau erstmal hier. http://the-warmaster.blogspot.com/

An Gelände wird derzeit auch ordentlich gebastelt. Von daher gibt es keine Probleme ne Platte voll zu bekommen.

Hast du denn schon Erfahrung mit AT gemacht?

MfG Mshrak
Ah ok.

Nein leider habe ich bislang nur regeln gelesen. Die grand Master Edition war natürlich ein Must have, da ich ein Riesen Fan von Titanen bin. Gemalt oder gebaut habe ich aber noch nix.

Ich werde als farbschema die Legio astorum malen, da ich davon schon Titanen im 40k Maßstab besitze. Diesen monat habe ich auch wieder ein 40k spiel geplant, in dem die auch wieder Titanen zum Einsatz kommen. Von daher habe ich nur im 40k Erfahrung damit aber mit im Adeptus Titanicus.
Kein Problem.
Komm vorbei sobald du Zeit hast und ich gebe dir ein Einführungsspiel.
Referenz-URLs