Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Projekte von Mshrak
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Derzeitiges Projekte:

1. 1500 Pkt Flames of War - RussenArmee
Es wird eine Panzerkompanie mit angeschlossener Infanterie aufgebaut.
Die Armee besteht aus:
Tankovy-Batalion:

HQ:
1 x T-34 mit Extra Armour und Cupola.

Heavy Tank Platoon:
4 x KV-1s

Tankrider Company:
3 x Rifle/MG Teams
2 x Maksim HMG Teams
1 x Komissar

Es ist eigentlich bis auf die Tankrider alles angemalt.
Es müssen erstmal alle Platoons nur aufgeklebt werden. Später wird bemalt.

2. 40K Spacemarines - Orden der Bloodguard

Es müssen jetzt für das Turnier vorwiegend nur noch die Bases gemacht werden und 4 Space Marines.

Ich schreibe später noch mehr......
So. Wollte heute mal 3 meiner Marines zeigen.
4 ist grade in Arbeit und wird auf jeden Fall spätestens bis zum Turnier fertig sein.....




Lichtverhältnisse sind mal wieder richtig Motz Motz
Es ist vollbracht.

Meine Bood Guard ist fürs Turnier fertig und kann komplett bemalt losschlagen.Icon_biggrin

Jetzt steht endlich meine FoW Russenarmee an.....
Aber für die BloodGuard wird es weiterhin Nachschub geben.
So steht der Vindycator in den Startlöchern und ich liebäugel auch mit nem 10 Sturmtrupp mit fliegenden Scriptor oder Kommandanten.
Dazu kommt noch meine Landekapsel.
Ohh mein Gott da ist noch viel zu machen......

Es müssen auch noch für Warmachine die Widowmaker, 1 Squiggan (Jackass mit Lanze) und der Rock Man-O-War Kovnik Rock gemacht werden. Aber immer mit der Zeit.....

@Sascha:

Reinige mal bitte meinen Thread. Ihr habt den echt zugemüllt und darauf habe ich keinen Bock. Den Satz danach auch nicht vergessen bitte.
Mein Baneblade ist in der Mystik World.
Ohh da freu ich mich schon aufs entgraten und basteln......
Alles bereinigt Icon_wink
Nachdem ich nun gestern alles schön aus dem Gussrahmen entnommen und entgratet habe, mache ich mich heute nun an GW´s Banblade Puzzle..
Ich fühle mich fast wieder wie ein Kind, das voller Aufregung seine neue Lego-Errungenschaft öffnet Icon_biggrin Icon_biggrin Icon_biggrin.

Im Nachhinein werde ich mich jetzt doch nicht für die Hellhammer Variante entscheiden, da der normale Baneblade einfach mehr Sonderregeln hat.
Der BB wird wie meine Stadtgeister angemalt.....
Damit bekommen die Kollegen enorme Verstärkung.
Ich sehs schon kommen am 30. März ist Baneblade Time bei Apo
Könnte gut sein Icon_biggrin
Das blöde ist dann nur wenn wir teams machen muss ich auf jedenfall gegen einen ran Icon_sad entweder gegen deinen oder Manuels
Einer auf der guten und einer auf der Bösen seit Icon_biggrin
Gut und Böse ist bei 40k nur Ansichtssache.
Ich sage mal so, das ich auf der seite der Verbrenner bin.
Verbrenner von Menschenleben....... :-)
hmm ich glaube ich muss dann mehr exorzisten aufstellen Smile so zehn dürften reichen
Es wird ohne Proximodelle gespielt ^^
Da hat der Lippie recht, bei Apo darf man nicht Proxen!

Jetzt wieder zum Thema...
Mensch.
Der Bau des Baneblades geht so was von fix, das ich auf jeden Fall den zur Apo-Schlacht da haben werde....
Heute morgen wurde erstmal der Rumpf gemacht.....
Ich denke das ich heute Abend das Ding größtenteils fertig haben werde....

Mfg Udo
Bildaz verlangt das Volk!!!
Hier mal Fotos vom Aufbau:







Leider noch lange nicht fertig, denn jetzt geht es an die Details......

Aber der Rumpf mit Kasnone wird soweit gemacht und danach Grundiert und Angemalt.
Erst dann kommen die Anbauten wie Leiter, Nebelwerfer ect.

Ich stelle noch mehr Fotos rein.
Tjaja das waren noch Zeiten als meiner so aussah ^^°

Eladan

Da hat Udo ihn ja auch noch als Penis Protese verwendet^^
Gott oh Gott ist der fett !!!
Referenz-URLs