Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dem Queen ihm seine Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiter geht's:

DisposableHero schrieb:
- Nemesis fertig CHECK und grundiert
- Parasit fertig CHECK und grundiert
- 20 Symbionten incl. Symbiarch fertig und grundiert (noch 3 zusammenbauen, noch 11 grundieren, der Symbiarch ja sogar schon fast "turnierfertig" bemalt) CHECK
- 1 Sporenmine grundiert CHECK


Nemesis muss morgen nochmal "übergefeilt" werden, um die Verbindungsstellen mit dem Green Stuff noch glatter zu bekommen, und wird dann zusammen mit dem Parasiten noch grundiert.

ich glaube, dann setz ich mich mal an die Landungsspore, an der ist glaube ich am schnellsten ein Erfolgserlebnis zu erzielen.

DisposableHero schrieb:
- Nemesis fertig und grundiert CHECK
- Parasit fertig und grundiert CHECK
- 20 Symbionten incl. Symbiarch fertig und grundiert (noch 3 zusammenbauen, noch 11 grundieren, der Symbiarch ja sogar schon fast "turnierfertig" bemalt) CHECK
- 1 Sporenmine grundiert CHECK


Beweisfotos:

Parasit von Mortrex




Nemesis von Malantai:



Die Modelle sind wirklich top. Wenn du in 200 Jahren noch leben solltest, wird mein Urenkel dich für die Bemalung loben.... Icon_biggrin
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.......TYRANNOFEX!!!!
nee, der T-Fex hat halt ein Problem mit seinem Einsatzgebiet... nur nicht tot zu gehen rechtfertigt noch keinen Einsatz. Ein bisschen Dakka bräuchte er schon...

Aber: Fortschritt. Endlich, viel zu tun war ja eigentlich nicht mehr. Somit verfügt Schwarmflotte Kataklysm über 1249 Punkte komplett bemalt.


Fortschritt, wenn auch klein:

eine Sporenmine ist nun fertig. Bemalte Munition ist ja auch immer wichtiger als die eigentliche Waffe Klatsch

Naja, aber die Arbeiten an der einen Biovore sind auch schon recht weit fortgeschritten. Bis morgen fertig wird sie aber vermutlich nicht, da ich heute Abend anderweitig verplant bin (nein, Linda ist gar nicht hier und hat selber Besuch).

Beweisfoto gibt's dann zusammen mit der Biovore.
Der Typ geht schon fremd.......

Schäm dich Icon_biggrin
yay, da ich gestern dann doch noch weitergemacht habe, hat mich in der Nacht noch der Motivationsschub gepackt (so viel ist ja nicht mehr zu tun...) und ich habe bis 2 Uhr nachts die Biovore doch noch fertiggestellt Smile
Hach, Turniere haben was geiles.
mal wieder digitale Beweise:






Heyheyhey Bilder aus der Stasisgruft... Icon_biggrin
Ich hol den Kammerjäger....

.... macht den Manticor bereit!
Symbiarch ist fertiggestellt... Beweisfotos gibt's, wenn der Lack trocken ist (also frühestens morgen).
Beweisfotos:




Sieht sehr sehr genial aus, aber dafür dass der Helm abgerissen worden ist, sieht er aus wie aus dem Regal genommen....

In diesem Sinne.....
als Experte für Kampfschäden und Blutspritzer kannst du ihn ja ein bissel verschönern Smile
Ich glaube das möchtest Du nicht, der würde nicht mehr zu dem Rest passen....
naja, nur den Helm, nicht die ganze Figur einsauen Smile
und Lackabplatzer an nem Niden würden auch eher komisch wirken Icon_wink
Na Manu. Weiter malen......

Da steht noch das weitere Symbiontenpack rum, welches ordentlich gemacht werden soll.

Der Captain will nämlich wieder beweisen, wie gut er seine ReRolls machen kann Icon_biggrin
bla bla.

Wahrscheinlich stirbt der Trupp als Ausgleich bei deinem nächsten Spiel gegen Sascha dann an 10 Bolterwunden Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs