Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dem Queen ihm seine Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Udo:

9 Russen in einer Armee kannst du aber auch in einem AOP aufstellen - im Gegensatz zu 7 Fexen... und 9 Russen machen glaube ich auch *etwas* mehr Schaden.

btw.: der Stachelfex (Stachelwürger, Stachelporen, Zangenkrallen = 113 Punkte) hat gestern schon auf seinen ersten Einsatz gewartet.
weiter im Text:

die Schwarmkönigin ist gerade am ausbrüten von vier bis fünf (noch unsicher) Exemplaren einer bisher noch nicht in der Schwarmflotte Kataklysm anzutreffenden Spezies.

Eladan

mmh Venatoren oder Gargyle
Kroot
Gehirrrrrrn.............
Ich denke die fandest du doof?????
wer sagt das? Die waren gegen Alex' "Ich-plasma-alles-weg"-Einheiten nur leider ziemlich schnell tot...

Also die Teile für 5 Brainbugs hab ich jetzt "zusammen".
5 Stück? Holla, das sind ne ganze Menge.
joar, da gibts so ne schöne Apo-Einheit, da kann man 3-5 Brainbugs reinnehmen...
Ja war nunmal sehr glücklich die so schnell weg zu bekommen
zwei Zoantrophen sind fertig zusammengebaut (na gut, der eine braucht noch etwas Green Stuff...)
gnarrr...

in einem akuten Anfall von Wahnsinn habe ich mich dazu entschieden, einen Fluchfürst-AST auf dem Vermintide spielen zu wollen... ergo muss ich jetzt noch schnell nen Verfluchten mit fahne anmalen ^^

Eladan

9 Tage, sollte doch schaffbar sein.
Vor allem fährt er auf Tunier wo am Ende 10 Spieler vor ort sind....
2 Blood Bowl-Zombies sind fertig bemalt (man muss halt Prioritäten setzen... und auf'n Turnier zu fahren ohne vorher noch ne Hass-Mal-Session einlegen zu müssen ist ja auch langweilig Icon_wink), und den Fluchfürst-AST hab ich angefangen...
so... bin mal wieder fleißig gewesen...

mein Khemri-Blood Bowl-Team ist wieder repariert und die Bases sind markiert (grün, weiß, rot, blau, grau).
auf vielfachen Wunsch eines einzelnen sind nun auch die Spartans einsatzbereit... ein paar Ersatzspieler fehlen zwar noch aber das Kernteam ist fertig gebaut.
Geilo, Menschen kloppen Smile

Und danke, bist nen Fratz!
soo... alle 16 fertig gebaut, plus Trainer und Farbmarkierungen.
Sehr gut, gebe mir auch extra Mühe mit dem bemalen der Oger damit deine Spartans nicht gegen unangemalte spielen müssen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs