Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dem Queen ihm seine Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieviel pkt müssen denn gemacht werden????
So wird es bei mir auch aussehen ^^ Das packen wir schon.
da mein "Kurzurlaub" mich um 5 potentielle Basteltage gebracht hat, kann ich derzeit nur 2 neu zusammengebaute Symbionten vermelden.
einen Symbionten im Club gebaut... noch 6...
na geil... 4 neue Symbionten gebaut. Habe also die 4 10er-Trupps jetzt fertig, wo ich sie nicht mehr für das Turnier brauchen werde. Angry2 nuja... die beiden als "Proxies" geplanten Symbionten bleiben also erstmal noch in Einzelteilen.

Und nu... "Hey Krieger, hey Krieger, hey Krieger, ho!"
Immerhin hast du jetzt genug Symbies^^ Können ja mal Testspiele für das Tunier machen!
diesmal wieder was mit digitalem Beweis... der erste fliegende Krieger ist fertig, nach fast einem ganzen Tag Bauzeit Icon_wink

Das linke Bein ist komplett umpositioniert und wird jetzt von 3 Stiften und ner Menge Green Stuff in Position gehalten...

Die anderen sind nicht mehr ganz so aufwendig umzubauen...
Sehr schöne Posi!!! Nur noch Farbe wäre schön Smile

Eladan

Sieht super aus nur der Spargel stört mich mag das nicht wenn Modelle auf eine bestimmte Armee "fixiert" sind.

Nebenbei ist die Pose des Eldar auf dem ersten blick: "Da kommt nen Käfer, oohh der packt mich an der Kehle. Ach Egal."
die Eldar-Wumme ist einfach zu groß, um die noch auf den Krieger richten zu können Angry2 schade dass die Gardisten keine Pistole haben. Aber das Eldar-Thema ziegt sich ja durch meine Armee, vor allem weil die so herrlich schmächtig sind wirken die Niden halt noch etwas bulliger.

Übrigens: der nächste ist fertig! Mit der Bewaffnung werden dann noch drei folgen.

Eladan

Dann machste Sturmgardisten mit Nahkampfbewaffnung...
Oder haste da Angst das die ne Chance habben könnten?^^
Der zweite sieht aus wie nen Gegner von Godzilla, die fliegen auch immer so komisch Smile
Geil, neu Königskrabbe mit Flügeln....Icon_biggrin
Sehen gut aus.... fehlt noch ein wenig Farbe...

In diesem Sinne....
umpositionieren ist echt fies.....
der dritte im Bunde ist auch fettich... noch zwei für den Trupp...
so, der vierte im Bunde ist auch fertig, der bereits zusammengebaute Zoantroph hat nochmal etwas Greenstuff erhalten und der dritte Zoantroph ist auch fast fertig zusammengebaut.
Nummer 5 lebt.

Jetzt gehts weiter mit den springenden Nahkampf-Kriegern... die Hivequeen hat fleißig gebrütet gestern Abend und heute Morgen... selbst ein paar Teile für die Wachen haben sich schon ergeben.


So, da sich meine Armeeliste für MD ja leicht verändert hat, nun die Liste mal neu:

grün = Turnierfertig (zusammengebaut, gegreenstufft & grundiert)
orange = alle Modelle der Einheit zusammengebaut
rot = noch nicht alle Modelle zusammengebaut (mit Anzahl [fertig zusammengebaute Modelle] von [Sollanzahl])

++++++++++ HQ ++++++++++
Schwarmtyrant, 327p
- +BF, +S, +RW, synchr. Säurespucker, Biozidkanone, Der Schatten im Warp

- 3 Wachen mit Tentakelpeitsche

++++++++++ Elite +++++++++
5 Tyranidenkrieger, 230p
- +I, +KG, Bioplasma, +RW, Fanghaken, Sprungangriff, +S, +A, +A


5 Tyranidenkrieger, 190p
- +BF, +RW, +S, +A, 4x Säurespucker, 1x Biozidkanone

die hier sollen auch komplett bemalt sein

++++++++ Standard ++++++++
8 Symbionten, 160p
- +S, Fresstentakel


8 Symbionten, 160p
- Injektor, Fanghaken


8 Symbionten, 160p
- Säurezunge


8 Symbionten, 152p
- Pirscher


+++++++++ Sturm +++++++++
5 Tyranidenkrieger, 250p
- +BF, +S, Flügel, 4x 2 Neuralfresser, 1x Zangenkrallen & Stachelwürger


1 Sporenmine, 10p
- Giftgas


++++++ Unterstützung ++++++
3 Zoantrophen, 195p
- Synapsenkreatur, Warpblitz


3 Biovoren, 165p
- Biosäure-Sporenminen

Eladan

Ist ja nicht mehr soviel zu machen.
Die 5 Krieger sind nicht wenig.... Geil wäre es auch wenn du die Mama noch schaffst anzumalen!
so ein freier Samstagabend hat seine Vorteile... 4 (in Worten: VIER) springende Krieger sind fertig. Und sehen beeindruckend aus... 4 kleine Carnifexe Icon_wink

Eladan

Tarquam schrieb:
Die 5 Krieger sind nicht wenig.... Geil wäre es auch wenn du die Mama noch schaffst anzumalen!


4 von 5 an einem AbendEusa_think

Respekt2 Sehen "Nett" aus.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs