Forum der Wolfsgarde Wolfsburg

Normale Version: Dem Queen ihm seine Projekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rock

son Scheisswetter hat auch seine guten Seiten... eine Zoantrophe ist fertig bemalt.

Panzer schrotten, olé

*FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM*
@Manu:

Kannste mir mal sagen wie du das machst, das dein Fred immer angezeigt wird aber nichts geschrieben wurde??
Sowas passiert aber auch immer den Admins Icon_biggrin
so... da ich seit kurzem mal wieder "aktiv" wurde (trotzdem noch in meinem Stasisfeld), mal ein neuer Status von mir:

eine Schwarmwache ist fertig zusammengebaut, eine ist fertig entgratet und wartet aufs greenstuffen und zusammenbauen, die dritte muss noch komplett bearbeitet werden.

Soooo, und da ich mich ganz besonders doll auf ein bestimmtes Turnier Anfang November freue, hier nun meine To Dos:

Alphakrieger bemalen
3 Zoantrophen bemalen - 50% fertig
3 Schwarmwachen bauen - 50% fertig
3 Schwarmwachen bemalen
11(-18) Termaganten (Stachelfäuste) bemalen - 9% fertig
6(-10) Ymgarl-Symbionten bemalen
Alpha-Trygon bauen - 10% fertig
Alpha-Trygon bemalen

nicht angefangen
WIP
fertig

Wenn ich das schaffe geb ich nen Kasten Bier im Club aus! Icon_biggrin
Deal, aber wenn du es nichts schaffst auch Icon_biggrin
Genau.......
mal schauen Smile

Schwarmwachen bauen: 50% -> 60%

Zoantrophen bemalen: 50% -> 55%

Alpha-Trygon bauen: 10% -> 60%
Schwarmwachen bauen: 60% -> 66%

Zoantrophen bemalen: 55% -> 60%

Alpha-Trygon bauen: 60% -> 75%
Der Trygon an sich ist fertig, bleibt zu Bemalzwecken aber erstmal 7-teilig (Unterkörper, Oberkörper, Kopf, die 4 großen Sensen). Fehlt noch ein Base mit "Infested"-Gestaltung Smileys38 das sind die fehlenden 20% Smile
Zoantrophen bemalen: 60% -> 65%
sprich, der zweite ist so gut wie fertig.
So, nachdem ich gestern katertechnisch aussetzen musste...

Schwarmwachen bauen: 66% -> 85%

Zoantrophen bemalen: 65% -> 70%

Hab mal bei Micro Art Studio angefragt, ob die großen Ovalbases auch mal als "Infested" herstellen wollen und hab mir 6 Stück bestellt wenn ich die bis Ende Oktober bekomme Icon_biggrin
so, mal wieder in bunt:

Alphakrieger bemalen
3 Zoantrophen bemalen - 70% fertig
3 Schwarmwachen bauen
3 Schwarmwachen bemalen
11(-18) Termaganten (Stachelfäuste) bemalen - 9% fertig
6(-10) Ymgarl-Symbionten bemalen
Alpha-Trygon bauen - 75% fertig
Alpha-Trygon bemalen

nicht angefangen
WIP
fertig
grmpf. Die Sprühdosen von Armypainter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Die "alte" Dose hat zu viel Farbe versprüht, so dass immer recht schnell der Sprühkopf dicht war und die Dose angefangen hat zu "sabbern", die hat sogar noch weiter "gespuckt" wenn man den Kopf nicht mehr gedrückt hat - ganz herzallerliebst.
Die "neue" Dose versprüht hingegen so wenig Farbe, dass man die Figuren wirklich so ansprühen muss wie Alex das damals mit seinem ersten Terminator probiert hat, um die überhaupt grundiert zu bekommen... die Farbe hat dafür aber eher einen Graustich. Motz

Also, die 3 Schwarmwachen und der Alphakrieger sind grundiert, aber ich werd wohl einiges noch mit Knarloc Green anmalen müssen bevor Leviathan Purple draufgemanscht werden kann. Wall
Probier doch einfach mal einen anderen Sprühköpf z.B. den von der GW Grundierung. Hab ich damals genauso gemacht und hat alles super funktioniert.
Das Problem mit den lausigen Sprühköpfen der alten Army Painter hat ich auch zu genüge.
so, mal wieder in bunt:

Alphakrieger bemalen - 5% fertig
3 Zoantrophen bemalen - 90% fertig
3 Schwarmwachen bauen
3 Schwarmwachen bemalen
11(-18) Termaganten (Stachelfäuste) bemalen - 9% fertig
6(-10) Ymgarl-Symbionten bemalen
Alpha-Trygon bauen - 75% fertig
Alpha-Trygon bemalen

nicht angefangen
WIP
fertig

Micro Art Studio hat mir übrigens zugesagt, dass ich bis Ende September meine "Infested"-Trygon-Base bekomme Icon_biggrin
Hast du dein Zeug mit nach Leipzig genommen?
jup.
Hehe, na dann wirst du ja gut voran kommen. Wehe du schaffst nichts!
Najaaa, zum Malen komm ich ja auch nur nachdem wir Abends aus der Kneipe wiederkommen Icon_biggrin bin ja nicht alleine hier. Aber die dritte Zoantrophe bekomm ich auf jeden Fall fertig, nur mit dem AK werd ich wohl leider nicht so weit kommen wie geplant. Naja.


Zoantrophen bemalen: 90% -> 95%

Schwarmwachen bemalen: 0% -> 2%
Hau rein Alter.... Ich möchte zum GD eine 2000 Pkt bemalte Armee von dir sehen Icon_wink
Wovon träumst du denn nachts?
Vom Paradies mit 1000 nackten Bi-Weibern.......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Referenz-URLs