Forum der Wolfsgarde Wolfsburg
SWA: Krippkes Blechköppe - Druckversion

+- Forum der Wolfsgarde Wolfsburg (http://forum.wolfsgarde.net)
+-- Forum: Spielsysteme (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Warhammer 40k (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: SWA: Krippkes Blechköppe (/showthread.php?tid=1799)


SWA: Krippkes Blechköppe - Glorian Underhill - 18.05.2017 9:43

Komputah Logbuch Blechkopp Krippke. Eintrag, ein Finga.

Da Komissar ist tot. Chefkomissar Horstmann ist leider beim Klettan vonner Leiter gefallen. Meine Versuchz ihn zu reani..ranni… wieder lebendig machen sind gescheitat. Sah am Anfang ganz gut aus, aber als das ganze Blut aus seinem Mund kam hatte ich glaube ich zu dolle gedrückt. Er ist jetzt beim Imperator sagt imma Bruder Commerzius. Da müssen schon neh ganz Menge sein glaub ich.

Wenn man nicht weitaweiss muss man überlegen wie es die Ofiiziers machen würden. Chefkomissars letzta Befehl war die Fässerz hier zu sammeln. Also machen wir dat so!

Füar den Emperator!


RE: SWA: Krippkes Blechköppe - Glorian Underhill - 22.05.2017 10:25

Komputah Logbuch Blechkopp Krippke. Eintrag, zwei Fingas.

Liebes Logbuch. Haben einen Aussenposten von de Imperialen Garde gefunden. Die wuarden von den Mutantenz angegriffen. Wollten wa helfen, aber kleine Kameraden haben auf uns geschossen. Habe ich gebrüllt: „Aufhören zu schiassen!“. Haben nich aufgehört zu schiassen. Habe einen plattgehauen, aber die anderen haben immernoch nicht aufgehört zu schiassen. Haben wia weitere plattgehauen bis Ruhe war. Die Dunkelheit macht die kleinen Kameraden wohl nervös.