Forum der Wolfsgarde Wolfsburg
Ich habe mal ein paar Fragen - Druckversion

+- Forum der Wolfsgarde Wolfsburg (http://forum.wolfsgarde.net)
+-- Forum: Taverne (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ich habe mal ein paar Fragen (/showthread.php?tid=1816)


Ich habe mal ein paar Fragen - Noxxan - 03.10.2017 14:58

Hallo Zusammen ich bin neu hier im Forum da ich aus Gifhorn komme und jetzt eine Arbeitsstelle im VW-Werk bekommen habe und nach ein paar neuen Spiel Möglichkeiten suche.
Ich Spiele:

Als Haupt-System
Warhammer 40k 8000 Punkte Nyden

Als Neben-Systeme
Warhammer Fantasy/Age of Sigma
Warmachine/Hordes
Freebooters Fate
X-Wing

So Jetzt zu meinen Fragen:

Wo, Wann, und welche Zeiten ?
Gibt es Irgendwelche Verpflichtungen ?


RE: Ich habe mal ein paar Fragen - mieserwicht - 04.10.2017 10:02

Moin,
Jeden Mittwoch um 17 Uhr im Mehrgenerationenhaus am Hansaplatz in Wolfsburg wird gespielt. Einfach mal vorbeikommen. Unten im Hof, gegenüber der Treppe reingehen, rechtsrum die Treppe hoch und gerade zu in den Raum. Gespielt wird derzeit 40k 8ed, AoS, BloodBowl und Mordheim. Jeweils nach Absprache oder wie es vor Ort gerade passt.


RE: Ich habe mal ein paar Fragen - DisposableHero - 04.10.2017 11:32

Moin,

genau, wenn du magst komm einfach mal vorbei und schau, wie es dir bei uns gefällt. 17 Uhr ist aber nur so ein Richtwert; den Raum haben wir für den ganzen Nachmittag, man könnte sich also auch schon früher verabreden, oder manchmal ist vor 18 Uhr auch niemand da.
Ach ja, die Eingangstür ist irgendwann abgeschlossen (wir haben aber den Schlüssel), dann musst du am besten jemanden anrufen (oder einen Zapfen gegen das Fenster des Raums werfen, wenn du dann weißt, wo die sind Smile ). Wenn du meine Nummer haben möchtest, kann ich die dir gerne per PN zuschicken.

Verpflichtungen: damit wir uns auch mal neues Gelände bauen/kaufen können, erheben wir einen Mitgliedsbeitrag von 30€/Jahr, oder für sehr unregelmäßige Gäste 2€ pro Spiele-Abend. Die ersten paar Male (als Schnupper-Abende) sind aber natürlich kostenlos. Ansonsten nur die üblichen Sachen: Raum sauber hinterlassen, Gelände pfleglich behandeln und so...

Gruß,
Manuel