Forum der Wolfsgarde Wolfsburg
Age of Sigmar - Druckversion

+- Forum der Wolfsgarde Wolfsburg (http://forum.wolfsgarde.net)
+-- Forum: Taverne (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Age of Sigmar (/showthread.php?tid=2097)


Age of Sigmar - Ikarus - 29.01.2019 21:00

Hallo zusammen

Ich bin Basti, 31 Jahre alt und seit kurzem dabei mich in Age of Sigmar einzulesen und eine Stormcast Armee aufzubauen. Strategiespiele offline und online sind absolut nicht neu für mich, jedoch ist dies mein erster Versuch mit einem klassischen GW Table Top. Ich male mir aktuell noch eine erste Armee zusammen, ahnsehnlich gestaltet sind nun 720 Punkte. Für mich wäre es interessant erstmal ohne kompetitive Killerkombos ins Spiel und die Abläufe reinzukommen. Wird bei Euch aktuell Age of Sigmar gespielt oder seid ihr mehr 40k lastig?

Grüße


RE: Age of Sigmar - DisposableHero - 30.01.2019 14:54

Hallo Basti,

*momentan* sind bei uns eher die Spiele mit weniger Figuren im Fokus - Killteam (40k) mit gerade laufender Kampagne, Blood Bowl mit gerade laufender Ligasaison, Shadespire. Es wird zwar grundsätzlich mehr 40k als Age of Sigmar gespielt, aber zumindest nach vorheriger Ansprache sollten sich Gegner für AoS finden lassen.

Gruß,
Manuel


RE: Age of Sigmar - Mshrak - 31.01.2019 0:11

Hallo Basti.

es haben derzeit viele bei uns eine AoS Armee. Wenn du dich im Vorfeld absprichst ist das kein Problem.

Komm doch erstmal bei uns rum und schau dir unseren Club an. Freuen uns über jeden neuen Kollegen, der ins Hobby reinschnuppern will.

MfG Udo


RE: Age of Sigmar - Ikarus - 31.01.2019 22:08

Hallo Udo,

Das mache ich gerne, mal gucken ob es nächste Woche schon klappt, kann man auch um 18 Uhr noch dazukommen? Ist die Tür dann noch offen oder muss ich dann irgendwo durchklingeln?

Gruesse


RE: Age of Sigmar - Mshrak - 07.02.2019 10:09

Hi. Bis 18 Uhr hat das MGH regulär auf. Solltest also locker rein kommen können. Danach ist meistens schon Schluss.

Wenn du mir per PM deine Nummer gibst, dann veranlasse ich, das du in den WA Verteiler kommst.


RE: Age of Sigmar - Mshrak - 07.02.2019 10:54

Was ich noch schreiben wollte. Die Wolfsgarde gibt es jetzt auch als FB-Gruppe.

Einfach mal anmelden dort


RE: Age of Sigmar - Ikarus - 07.02.2019 16:52

Top, erledigt