Antwort schreiben  Thema schreiben 
Magnetisieren von Plastik-Jacks
Verfasser Nachricht
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Magnetisieren von Plastik-Jacks

Ich habe das gerade in Lippies Thread zum Thema Armeeaufbau gefunden, das er seine Khador-Jacks magnetisiert.

Das ist sehr wichtig! Und auch nicht nur für Khador gut und sinnvoll, sondern auch für Cryx, Cygnar und Menoth.
Denn alle (!) neuen Character-Heavy Warjacks aus dem neuen Wrath-Buch (Triumph, Black Ivan, Malice, Erebuse, ...) kommen lediglich als Upgrade-Kits für die Plastik-Jacks daher.
D.h. man bekommt bei Malice und Co. nicht einen kompletten Jack, sondern ein Blister mit 3-5 Einzelteilen.

Beispiel Cryx:
Aus dem Box zum Heavy-Warjack lässt sich der Slayer, Reaper und Corruptor bauen.
Malice (Character-Jack aus dem Wrath-Buch) ist ein Character-Reaper, hat jedoch eine Nahkampfwaffe vom Slayer, ein Add-On für die Reaper-Harpune, einen anderen Kopf und dazu noch ein paar Gimmiks für die Schultern.

Wer seine Plastik-Jacks nicht magnetisiert, muss sich das Plastik-Kit halt öfter kaufen, um sowohl einen Slayer, einen Corruptor, einen Reaper und einen Malice zu haben.
Ich habe den Plastik-Jack nur 1x und kann mir halt aussuchen, welchen der 4 Jacks ich spielen mag.


Sorry, wenn das für den einen oder anderen vielleicht ein wenig spät kam, aber ich kann halt auch nicht an alles denken :-)


-PS- Für die nahe Zukunft sind auch Plastik-Heavy-Warbeasts angekündigt (zumindest Warpwolf und DireTroll). Ob es für die auch solche Upgrade-Kits für zukünftige Character-Beats geben soll, kann ich jedoch nicht sagen.


Einer für alle und jeder für sich selbst!
31.08.2011 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Magnetisieren von Plastik-Jacks

Ein Beispiel dazu ist hier zu finden:
http://forum.wolfsgarde.net/showthread.p...3#pid16563


Einer für alle und jeder für sich selbst!
31.08.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Beutespezies
*


Beiträge: 1.982
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Magnetisieren von Plastik-Jacks

Hatte ich auch vor bei den Plastejacks....bei den Metallburschen ist mir das zu umständlich.
Beri denen handelt es sich ja meistens eh um besondere Charaktere,die man nur einmal bräuchte.

31.08.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: