Antwort schreiben  Thema schreiben 
Suche Drei Spieler für Warhammer Fantasy Rollenpiel
Verfasser Nachricht
Glorian Underhill
Rudelwolf
*****


Beiträge: 570
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Beitrag: #1
Suche Drei Spieler für Warhammer Fantasy Rollenpiel

Tach Leutz,

auch der SPIEL 2011 in Essen wird vom Heidelbaer Verlag die übersetzte deutsche Dritte Edition von Warhammer Fantasy Rolenspiel vorgestellt.

http://www.heidelbaer.de/warhammer-fanta...-roleplay/


Idee von der dritten Edition ist es das für die Aktionen nicht ins Regelbuch geschaut werden muss, sondern man für alle Aktionen und Spezialmoves Spielkarten hat wie bei Dominion oder Magic.

Ich werde mir also die deutsche Box bestellen sobald diese verfügbar ist. Dass einer auf die Spiel 2011 fährt glaube ich nicht, wenn aber einer doch hingurkt kann er ja vielleicht einen kleinen Einkauf tätigen.

Also ich suche interessierte die Lust auf eine kleine Gruppe haben. Laut Regeln sind die meisten Abenteuer auf 3 Helden ausgelegt. Den Meister würde ich machen. Von den Spielern muss nichts gekauft werden. Für die eigenen Spielfigur gibt es Pappaufsteller aber eine eigenen Mini würde es auch tun.

Spielzeit wäre dann in der Woche außer Mittwochs um den Club nicht zu belasten. Auch soll das ganze nicht zu Nachtmarathons ausarten. Schön gesittet ab um 18:00 oder 19:00 Uhr in der Woche bis 22:00 oder 23:00 Uhr. Das soll kein Fester Rahmen sein sondern erstmal meine Idee, ist also total verhandelbar. Die Abenteuer sind dabei Episoden und Akte eingeteilt die sich gut nach und nach durchspielen lassen. Und alles ganz doll grimdark mit Mutanten und Verrat hinter jeder Ecke.

Also wer hat Bock?


12.10.2011 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: