Antwort schreiben  Thema schreiben 
zocken über die freien Tage
Verfasser Nachricht
ooooo
Beutespezies
*


Beiträge: 344
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Toungue  zocken über die freien Tage

Wie sieht es denn mit euch blood bowlern mit zocken zwischen weihnachten und Neujahr aus? die wm/hordes zocker haben sich ja bereits verständigt über etwaige Aktivitäten :-D
Vll kann man in diesem thread ja Verabredung und oder Herausforderungen Posten um sich auch mal sportlich neben dem ganzen festtags-essen zu betätigen :-D
LG und frohe, erholsamen Festtage!

Coach BierKönig

24.12.2011 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ooooo
Beutespezies
*


Beiträge: 344
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: zocken über die freien Tage

Najut wenn niemand hier was reinschreibt (gab ja auch nur 8aufrufe ..) sag ich erstmal für Mittwoch zu! Ab wann hätte jemand Lust? wurde gerne 2-3 spiele machen!

26.12.2011 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: