Antwort schreiben  Thema schreiben 
Kleine Anfrage an die Garde...
Verfasser Nachricht
Heretic
Beutespezies
*


Beiträge: 1.982
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Kleine Anfrage an die Garde...

Moinsen,
Ich glaube ich werd hier zwar auf (fast) verlorenem Posten kämpfen,aber
wollt noch mal anfragen ob dieses Spielsystem in der Garde so gut wie (wieder) gestorben ist?
Da es ja schon seit Monaten wohl nur noch maximal drei Spieler (mich mal mit eingeschlossen) gibt. Der Elfendrache besiegt,ein goldener Schwan verschwunden sowie der zweite im Sumpf von Arbeit und anderer Systeme ist und die söldnergilde ebenfalls nicht mehr anwesend ist,richte ich mich mal an die Leute die mal Interesse gehäuchelt habenSmile Gibt es euch noch oder hat sich die Sache erledigt?
Gibt es sonstwen der Besucher denen man das System vielleicht mal näherbringen kann?
Ich will hier keine diskussion/geflame lostreten das die Miniaturen hässlich oder jemanden die regeln nicht schmecken...

Bis nach Braunschweig zu fahren um mir eine packung abzuholen hab ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt Lust.sollte es bei uns/euch halt nicht mal ansatzweise Interessenten geben,dann wird es wohl daraus hinauslaufen...

07.06.2012 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodis
Leitwolf
******


Beiträge: 679
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Wenn du Wm/Ho meinst ich würde gerne mal bei Gelegenheit nen
kleines Einführungsspiel wagenn. Hab ne Battlebox oder wie das heißt Skorne.


Mein Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.ph...ost3471231
07.06.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.099
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #3
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Platzhalter ....


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
07.06.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Beutespezies
*


Beiträge: 1.982
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Bitte leg mir das hier jetzt nicht falsch aus Marc,aber ist dein ,,würde,, abhängig von deiner Laune mal Figuren auf den Tisch zu stellen?
Denn mein verdrehtes Hirn sagt mir,dass ich schon 2-3 mal gefragt hab und du immer nicht in der Stimmung warst.Diesmal nehm ich dich beim Wort Icon_wink

07.06.2012 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.099
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #5
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Also ich habe all meine Hordes Figuren verkauft weil es mir zur Zeit nicht Möglich ist mich richtig in das Thema einzuarbeiten was bei Hordes automatisch bedeutet das man spieltechnisch ins Hintertreffen kommt wenn man nicht jede erdenkliche Kombo von diversen Einheiten kennt. Auch wird behauptet das man genau dafür angeblich 6 Monate regelmäßiges spielen braucht.

Somit bleibe ich bei der leichteren Kost wie 40k und Blood Bowl.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
07.06.2012 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Beutespezies
*


Beiträge: 1.982
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Behaupt wer???
Bzw. Was probierst du zu erreichen?Turnierspieler zu werden oder einfaches spaßiges Viecherschubsen???
Aber jedem das seine...

07.06.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #7
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Du kannst auch einfach nicht kompetitiv spielen, da
sparst du dir die 6 "Monate".

07.06.2012 19:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ooooo
Beutespezies
*


Beiträge: 344
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2011
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Grundsaetzlich hab ich lust aber richtig einsatzfaehig sind die trolle erst in einem monat. dann bin ich mit den pruefungen durch ..ich investiere ja nicht so viel kohle damit sie im schrank rumstehen :-D

07.06.2012 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.445
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #9
RE: Kleine Anfrage an die Garde...

Wenn es bei kleinen Scharmützeln bleibt bin ich gerne dabei. So 20-25 Pkt.
Das ist für mich auch erst mal das Limit, da ich das System unheimlich komplex mit all seinen Kombos finde. Und da ich in diesem Spiel sowieso der Nerd bin muss ich lernen lernen lernen. Page5 hilft schon viel aber setz das mal richtig um, was EnteEnte da von sich gibt...

Was derzeit für mich einfach das Problem ist, ist das Sommerloch. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr da gewesen, da entweder was dazwischen kam oder ich einfach auch wegen dem Wetter keine Lust hatte. Naja. Das ändert sich wieder......
Viel mitnehmen will ich auch nicht und da passt es schon mit Warmachine in einem Koffer......


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
07.06.2012 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: