Antwort schreiben  Thema schreiben 
Dropzone Commander
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Dropzone Commander

Ich mache jetzt mal hier einen neuen Link auf, da es jetzt an die regeln geht und das nichts mehr in der Miniaturengallerie verloren hat....

Hier das deutsche FAQ zu DzC:

http://www.4wargamers.de/threads/472-Was...sen?p=5520

Erster Eindruck.
Liest sich sehr nach E:A (und trifft meinen Nerv). Vieles wurde dort anscheinend übernommen. Vor allem was die Zugemechanik und die Aktivierungen angeht.

Ende des Monats weiss ich auf jeden Fall mehr, da ich dann das RB in den Händen halten werde....


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
04.07.2012 9:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: