Antwort schreiben  Thema schreiben 
Hallo
Verfasser Nachricht
alex0816
Rudelwolf
***


Beiträge: 13
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Beitrag: #1
Hallo

Hallo Jungs,
ich habe vor einiger Zeit mal bei euch im Club gespielt. Als der noch am Hansaplatz war.
Jetzt habe ich wieder den Weg zum Hobby gefunden und würde gerne auch wieder bei euch vorbeischauen.
Nur wo finde ich euch?

Gruß Alex

19.03.2014 1:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.977
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Hallo

Aloha Alex0816...
das ist schön zu hören....
sitzen immer noch im Haus der Generationen am Hansaplatz... Einfach oben in der Cafeteria Nachfragen, den der Laden ist wie ein Fuchsbau und uns Kellerkinder findet man nicht so einfach....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
19.03.2014 9:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.445
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Hallo

Frag oben mal nach, wo die Pinte/Disco ist. Dann wird dir geleitet.

Oder einfach in den Hof unten gehen und durch den Eingang da durch die Flure bis du ein rotes Klavier siehst. Die zweite Tür links ist die Pinte. Dort sind wir derzeit stationiert...
Wenn du gegen 17 Uhr kommst, sind genügend Leute/Betreuer dort unten.


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
19.03.2014 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alex0816
Rudelwolf
***


Beiträge: 13
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2014
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Hallo

und der Wochentag war Mittwoch?

19.03.2014 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.437
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Hallo

genau.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

19.03.2014 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: