Antwort schreiben  Thema schreiben 
Moin Moin
Verfasser Nachricht
Hohlhupe
Rudelwolf
***


Beiträge: 19
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Aug 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Moin Moin

Hallo liebe Leute,

Ich war ja schon vor dem Sommerurlaub einmal bei Euch und hab mich jetzt endlich mal hier angemeldet.

Zu meiner Person:
Ich bin Kai , 38 Jahre und wohne hier in Wolfsburg.
Ich spiele Wh40k momentan hab ich da folgende Armeen Spielbereit:
Sisters of Battle, Dark Eldar und Harlequins. Habe auch noch Eldar, die leider grad ein Brennspiritusbad nehmen um neu bemalt zu werden, und ein paar Csm.

Leider kann ich dank Schichtarbeit nicht jedes Mal anwesend sein, aber wenns sich einrichten lässt werd ich öfter da sein

30.08.2015 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.452
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Moin Moin

Hi Kai. Vergiss nicht, das noch der Club zu hat. Erst ab 9.9 geht bei uns wieder die Post ab...... Icon_wink


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
30.08.2015 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hohlhupe
Rudelwolf
***


Beiträge: 19
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Aug 2015
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Moin Moin

Alles klar, leider kann ich den 9.9 nicht. Aber die Woche drauf am 16.9 werd ich dann da sein.

03.09.2015 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.100
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #4
RE: Moin Moin

Sehr gut, neue Spieler braucht der Club Smile


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
03.09.2015 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.990
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Moin Moin

Willkommen bei der Selbsthilfegruppe...


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
03.09.2015 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: