Antwort schreiben  Thema schreiben 
Neuvorstellung / X-Wing
Verfasser Nachricht
235711
Beutespezies
*


Beiträge: 1
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Apr 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Neuvorstellung / X-Wing

Hallo zusammen!

Ich bin 31 Jahre alt, gerade frisch nach Wolfsburg gezogen und suche nun nette Menschen, mit denen ich mein Hobby teilen kann Smile

Seit 17 Jahren spiele ich 40k (Eldar und Grey Knights), bin im Laufe des letzten Jahres allerdings auf X-Wing umgeschwenkt. Die Berge von unbemalten 40k Sachen arbeite ich weiterhin mit Airbrush und Pinsel ab, allerdings ist jetzt auch mal das eine oder andere X-Wing Schiff mit dabei, was angemalt wird Smile

Gibt es bei Euch X-Wing Spieler oder spielt Ihr ausschließlich 40k und andere GW-Tabletops?

Liebe Grüße

Christopher

30.04.2016 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.990
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Neuvorstellung / X-Wing

Aloha...

ja es gibt ein paar Spieler bei uns für Xwing... allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie aktuell das Spiel bei uns im Club ist, zumindest habe ich es schon einige Zeit nicht mehr gesehen.

Mit 40k bist Du bei uns schon eher richtig, wobei es auch ein paar Oldschool Fantasy Spieler und ein paar ASO Spieler gibt...

Komm einfach mal Mittwochs um nach 17.00 Uhr in das Mehrgenerationenhaus am Hansaplatz in der Nordstadt, da ist unsere Selbsthilfegruppe regelmäßig zu finden.

In diesem Sinne
Alex...


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
02.05.2016 7:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodis
Leitwolf
******


Beiträge: 692
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Neuvorstellung / X-Wing

Hallo,

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe vor ca. einem Jahr (oder evtl. auch schon länger her) mal X-Wing angefangen.
Habe auch noch ein paar Sachen zu Hause. Seit dem leider nicht viel gespielt.
Aber ich würde sagen, wie es Lexy auch schon geschreiben hat, komm einfach mal am Mittwoch
zu uns rum.


Mein Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.ph...ost3471231
02.05.2016 9:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.100
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #4
RE: Neuvorstellung / X-Wing

Hallo,

wir freuen uns immer über neue Spieler im Club, einfach mal reinschauen.

Gruß


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
02.05.2016 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: