Antwort schreiben  Thema schreiben 
Pen & Paper
Verfasser Nachricht
JohnnySpaids
Beutespezies
*


Beiträge: 72
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2009
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Pen & Paper

Moin,
spielt eigentlich jemand von Euch Pen & Paper Rollenspiele?

Ich habe vor etwa 14 Jahren mal bei ein paar Runden Shadowrun mitgespielt, was eigentlich ziemlich witzig war.

Zur Zeit liebäugel ich eigentlich Mit Dungeons & Dragons 5th Edition (leider nur in englisch) oder der Alternative: Pathfinder.

Habt ihr erfahrungen mit Pen&Paper oder spielt es noch aktiv?

11.01.2017 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grimzog
Rudelwolf
***


Beiträge: 25
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Oct 2015
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Pen & Paper

Ich hab einmal D&D gespielt, fand das auch ziemlich Witzig und hätte schon lust mal wieder zu Spielen.

11.01.2017 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mieserwicht
Welpe
**


Beiträge: 34
Gruppe: Neu-Mitglieder
Registriert seit: Oct 2016
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Pen & Paper

Ja ich spiele aktiv. Alle vier Wochen Shadowrun (nur das Setting) mit den Savage Worlds Regeln. Ich habe aber auch schon viele andere Systeme gespielt und einige geleitet. Und ein bis zweimal im Jahr fahre ich auf das Forumtreffen vom Tanelorn, dem größten System übergreifenden Rollenspiel Forum in Deutschland.

11.01.2017 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glorian Underhill
Rudelwolf
*****


Beiträge: 578
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Jun 2009
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Pen & Paper

Wir haben eine Warhammer und Warhammer 40k Rollenspielrunde mit Dominik, Frank, Jonny Kannone und michse und noch jemand der nix Tabletopper ist.
Warhammer spielen wir die 3rd Edition mit einer Nachtgoblin Kampagne die ich aus den Pathfinder Abenteuern aus "Wir sein Goblins" zusammengezimmert habe.
Bei 40k sind wir ein Trupp Cyprianische leichte Infanterie. Sprich Ratling Scouts. Icon_wink
Das erste Abenteuer von den Halblings Scharfschützen kann man sich hier anhören.

http://ohrhammer.online/ohrhammer-40k-el...r-folge-0/


05.02.2017 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: