Antwort schreiben  Thema schreiben 
12th Legion goes 8th Edition
Verfasser Nachricht
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.977
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #1
12th Legion goes 8th Edition


Erinnerungen der letzten Stunden kamen in mein Gedächtnis. Wir sprangen aus der Luke des Storm Eagle. Die Stadt brannte, wir fielen durch schwarzen Rauch und Qualm. Der Höhenmesser in meinem Helmvisor zählte immer schneller gegen Null, der Boden rast auf mich zu…
… ich war für Sekunden zum Nichts tun verdammt. Ich spürte wie die Nägel anfingen zu singen, mein Körper schüttete Unmengen Adrenalin aus, Endorphine fluteten meine Adern…
Rhinos unserer Legion brachen durch die Trümmer, stürmten auf unseren Feind. Die Luft roch nach Kordit und verbrannten Promethium.
Rechts von uns sah ich einen grellen Lichtblitz, selbst in dieser Entfernung konnte ich den lauten Knall der komprimierten Luft hören. Terminator der 9. Legion teleportierten sich auf Schachtfeld. Ein Feuergefecht mit zwei Contemptoren entbrannte sofort, bis schwarzer Rauch mir die Sicht auf den Ausgang des Gefechtes nahm.
Kurz vor dem Aufschlag startete ich mein Sprungmodul mit einem Gedankenimpuls. Die Turbinen starteten in einem Sekundenbruchteil, die Beschleunigung war brutal und bremste den freien Fall in den letzten Metern ab, damit wir einigermaßen sicher landen konnten, unter meinem Kampfstiefeln splitterte der Asphalt, die Schockabsober meiner Rüstung reduzierten meinen Aufschlag. Meine Brüder landeten neben mir.
Bolterfeuer schlug mir entgegen, ein Trupp Blood Angels vor uns in einer befestigten Stellung. In meinem Helmvisor fingen Warnleuten an zu blinken, neben mir explodierte der Helm eines meiner Brüder durch einen Boltergeschosstreffer.

Sekunden später landete ich zwischen meinen Feinden. Ich schlug mit der Schildkante nach dem Helm eines feindlichen Legionärs, der Schlag war so hart, dass die Linsen seines Helmvisors splitterten. Ein weiterer Feind vor mit, ich tauchte unter seinem Bolter hindurch, aktivierte das Sprungmodul und riss meinen Gegner damit zu Boden, und traf seinen Kopf mit meiner doppelköpfigen Reliktaxt und spaltete damit seinen Schädel…

Ich standen zwischen weitern Trupps meiner Brüder, tote Blood Angels zu unseren Füßen…
Eine Energiefaust zerschmetterte einen meiner Brüder, aber der Truppführer der Blood Angels konnte seine Faust nicht schnell genug aus dem erschlaffenden Körper und der zerrissenen Rüstung meines toten Bruders befreien. Mir kam die Rüstung des Blood Angels bekannt vor, vielleicht aus den Gruben auf der Eroberer? Ich schlug mit meiner Reliktwaffe nach der Halsberge meines Gegners, er versuchte dem Schlag auszuweichen, aber er war zu langsam. Adamantene Zähne gruben sich durch die Rüstung, drangen in den Hals ein, rissen Fleisch, Sehnen und Knochen mit sich. Ich sah alles durch einen blutigen Schleier…
Rhinos fuhren an uns vorbei, Explosionen, vor uns weitere feindliche Trupps, ich flog durch die Luft, landete in einer brennenden Ruine, Blood Angel Schemen um mich herum, Schüsse, Warnleuchten in meinem Helmvisor blinkten hektisch.
Ein Feind ziele mit einem Bolter auf mich, ich traf seine Hand, der Bolter flog mit der abgeschlagenen Hand durch die Luft, ich trat ihm in den Unterleib, ein weiterer Feind dran auch mich ein wurde aber von einem Boltgeschoss in den Rücken getroffen…

Ich stand mit zwei meiner Brüder in einem Schlachthaus, Schmerzen rasten wellenartig durch meinen Schädel, meine Muskeln brannten, dennoch fühlte ich mich gut. Ich griff den, durch Blut rutschigen, Griff meiner Waffe fester… wir drangen auf der Suche nach weiteren Feinden tiefer in die brennende Stadt an.








In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
14.07.2017 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: