Umfrage: Wie wollen wir in Season VII mit den Special Plays umgehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles bleibt beim alten 0% 0 0%
Wir nutzen die neuen Preise für Inducements, das Karten ziehen zu Spielbeginn bleibt wie vorher 0% 0 0%
Wir nutzen die neuen Preise für Inducements, zu Spielbeginn bekommt man ein Budget zum Karten ziehen (z.B. 50 oder 100k) 25.00% 1 25.00%
Wir nutzen die neuen Preise für Inducements, es werden keine Karten automatisch zu Spielbeginn verteilt 75.00% 3 75.00%
Gesamt 4 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
Special Play Cards
Verfasser Nachricht
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.437
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Special Play Cards

Aloha,

GW hat alternative Spielweisen zu den Special Play Cards veröffentlich, siehe auf www,bloodbowl,com

Unten links auf der letzten Seite sind neue Preise für die jeweiligen Decks als optionale Regeln abgedruckt. Diese würde ich gerne übernehmen, da die unterschiedlichen Decks schon krass unterschiedlich sind von den Auswirkungen her.

Daher die folgenden Fragen.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

24.08.2017 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny_Kanone
Beutespezies
*


Beiträge: 28
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Special Play Cards

Du sprichst hiervon, richtig:

"OPTIONAL RULE - VARIANT SPECIAL PLAY INDUCEMENT",

Ist ok, müssten wir nur irgendwie sicherstellen, dass immer der Zugriff auf die Karten gewährleistet ist. So eine Art Liga-Pool aus dem wir die Karten ziehen. Karten kosten ja nicht die Welt, müssten wir halt einmal zusammenschmeißen

30.08.2017 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.437
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Special Play Cards

genau.

Also ich habe alle entsprechenden Decks. Wir können das aber auch gerne zur Diskussion stellen, ob wir uns vom Club aus noch einmal den kompletten Satz bestellen.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

30.08.2017 10:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny_Kanone
Beutespezies
*


Beiträge: 28
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Special Play Cards

Ich orakel mal herauf, es wird der Einwand kommen, dass nicht alle die Karten haben. Darum hätte ich schon mal nichts dagegen die einfach als Gemeingut anzuschaffen. Sind dann höchstens rund 5€ pro Nase

30.08.2017 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: