Thema geschlossen  Thema schreiben 
Diskussion: Sonstiges für die kommende Saison
Verfasser Nachricht
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.472
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Diskussion: Sonstiges für die kommende Saison

Hallo zusammen,

hier sammele ich noch ein paar andere Punkte für die kommende Saison.

Bei der Abstimmung für die ganzen optionalen Regeln aus DZ2 habe ich vergessen, Regeln z.B. aus dem White Dwarf mit einzuschließen, oder die alternativen Wettertabellen für die Zwergen- und Skavenspielfelder.

Um die Übersicht zu behalten, wäre ich dafür, diese ganzen Regeln (u.a. besondere Bälle, wie z.B. der von den Goblins, der selber laufen kann weil ein Goblin eingenäht ist) wegzulassen. Wenn beide Trainer damit spielen möchten, würde ich dem aber auch nicht im Wege stehen wollen.
Was meint ihr?


Ein anderer Punkt ist das "Wants To Retire" während des Re-Drafts. Da es bisher keine Möglichkeit gibt, das "revisionssicher" im Liga-Mgr abzubilden (und weil es einen Spieler quasi umbringt, weil er unbezahlbar wird), hatte ich die Idee, dass man den WTR-Wurf zwar beibehält, aber dass dieser Status nicht dauerhaft bleibt. Damit meine ich, dass wenn man den Spieler wieder anheuert obwohl er sich zur Ruhe setzen möchte (und die entsprechende Bonus-Summe gezahlt hat), dann hat man ihn davon überzeugt doch weiter zu spielen und er möchte sich nicht mehr zur Ruhe setzen - natürlich nur, bis am Ende einer weiteren Saison für den Spieler wieder ein WTR-Wurf verpatzt wird.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

30.08.2017 8:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jonny_Kanone
Beutespezies
*


Beiträge: 37
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2016
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Diskussion: Sonstiges für die kommende Saison

Habe dazu im anderen Thread etwas geschrieben.

Zum Retiren: Dein Vorschlag ist ok für mich

30.08.2017 9:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Asmodis
Leitwolf
******


Beiträge: 691
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Diskussion: Sonstiges für die kommende Saison

Stimme beiden zu


Mein Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.ph...ost3471231
30.08.2017 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: