Antwort schreiben  Thema schreiben 
Halloween steht vor der Tür: Zombie 40k am 1.11.?
Verfasser Nachricht
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.517
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Halloween steht vor der Tür: Zombie 40k am 1.11.?

Hallo zusammen,

Halloween steht wieder vor der Tür, und ich hätte wieder Lust auf Zombie 40k! Vor 2 Jahren haben wir das schonmal gespielt, und es war großartig.
Wer sich einen Eindruck davon machen möchte, sucht bitte bei Google oder Youtube nach "Miniwargaming Zombie Halloween Special"; dort ist auch ein Link zu den (inzwischen veralteten) Regeln.

Wer hat denn Interesse? Mit 4 Spielern hat das gut funktioniert, hat aber auch schon sehr lange gedauert. Außerdem habe ich auch nur 40 bemalte Zombies, so dass es auch nur für 4 Spieler reicht. Wenn sich noch zwei bis drei Mitspieler finden, würde ich das gerne am 1.11. mal wieder machen.

Die Regeln würde ich noch ein bisschen an die 8th Edi anpassen, aber erst, wenn ich weiß, dass das klappt.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 11:18 von DisposableHero.

24.10.2017 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Asmodis
Leitwolf
******


Beiträge: 702
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Jun 2008
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Halloween steht vor der Tür: Zombie 40k am 1.11.?

Ich hätte Lust dazu.


Mein Armeeaufbau: http://www.gw-fanworld.net/showthread.ph...ost3471231
24.10.2017 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KickNick
Rudelwolf
***


Beiträge: 23
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Jul 2011
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Halloween steht vor der Tür: Zombie 40k am 1.11.?

Ich auch. ^^

31.10.2017 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.517
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Halloween steht vor der Tür: Zombie 40k am 1.11.?

Cool. Regeln habt ihr gefunden?


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

31.10.2017 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: