Antwort schreiben  Thema schreiben 
Regelfrage zu MehrfachANGRIFFEN
Verfasser Nachricht
Nightbringer
Rudelwolf
****


Beiträge: 91
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Nov 2015
Status: Offline
Beitrag: #1
Regelfrage zu MehrfachANGRIFFEN

Eine kleine Frage wie funktioniert der Angriff gegen mehrere Gegner noch einmal hatte letztens ein Spiel wo mein Gegner meinte es würde reichen eine Einheit die man ansagt zu erreichen das kann doch nicht stimmen oder ?

06.05.2018 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.517
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Regelfrage zu MehrfachANGRIFFEN

Doch, das reicht. Aber weiter als 12" kann man nicht ansagen, glaube ich.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

08.05.2018 8:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: