Antwort schreiben  Thema schreiben 
Gliederung
Verfasser Nachricht
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Gliederung

Hab ein wenig aufgeräumt.
- Tauschbörse und Sammelbestellungen sind nun unter dem Thema "Sammeln, Tauschen und Bestellen" vereint.
- BB, BFG und FoW unter "sonstige Spielsysteme" angehängt

Denke "Mortheim" und "Necromunda" werden als weitere Unterthemen angehängt, sobald wir sie brauchen.

Hoffe es gefällt.


Einer für alle und jeder für sich selbst!
31.12.2007 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.105
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #2
RE: Gliederung

Warmaschine/Hordes muß da auch noch rein oder nicht?


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
31.12.2007 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.458
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Gliederung

Soo.

Da ich jetzt mich mal in unserer 40K Forum umgesehen muß ich sagen, das da auch eine Gliederung herrschen sollte. Sonst kommt da jeglicher Müll hinein.

Bisher:

Forum: Warhammer 40K
Unterforen:Regel u. Taktikfragen

Neu:

Forum: Warhammer 40K
Unterforen:
News u. Gerüchte
Allgemeines
Regel u. Taktikfragen
Armeelisten

Was haltet Ihr davon???

Mfg Udo


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 13:54 von Mshrak.

20.01.2008 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.509
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: Gliederung

Hmm... bin eher gegen so viele Unterforen. Warum sollte man z.B. für Gerüchte ein eigenes Unterforum machen - wo niemals Gerüchte über verschiedene neue Codizes gleichzeitig auftauchen, sondern immer schon nacheinander? Da sollte also ein normaler Thread "Gerüchte" reichen.

Armeelisten... wozu?
Und "Allgemeines" und "Regelfragen" haben wir quasi ja schon.

Bin eher gegenteilig am überlegen, ob das Regel- und Taktikfragen nicht auch nur ein Thread werden sollte statt ein einzelnes Unterforum zu haben?!


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

20.01.2008 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.458
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #5
RE: Gliederung

Aber das Problem wird sein, das du dich dann durchall die Threads durchsuchen mußt, um was zu finden....
Wenn es nach meheren Gliederungen geht, grenzt du die Suche ein.

Und jetzt haben wir nur Regel und Taktik aber alles andere wird in einen Topf geworfen......Wall Dagegen

Wenn dann las die Regel und Taktik auch gleich weg.


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 15:35 von Mshrak.

20.01.2008 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.105
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #6
RE: Gliederung

Bin da ganz der Meinung von Manuel. Aber auchn nur weil wir gerade mal 10 Leute sind die sich in diesem Forum Tummeln. Wenn es 100 oder mehr wären ist es duraus sinnvoll mehr zu gliedern oder so. Bei uns jedoch wird jeden Monat mal ein Post gemacht und dafür reicht es so aus. Bin dafür das wir es erstmal nen halbes Jahr testen und dann einfach per Vote abstimmen.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
20.01.2008 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: