Herr der Ringe / LotR
|
Verfasser |
Nachricht |
Bhaal
Beutespezies

Gruppe: Besucher
Status:
Bewertung: 0
|
Herr der Ringe / LotR
Hi Leute,
ich war um die 2000er Jahre, als Warhammer Fantasy der 6 Edition noch gespielt wurde, mal Mitglied der Wolfsgarde (Hauptarmee Orks).
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen, ich zog bspw. nach Rheinland-Pfalz, doch mittlerweile bin ich wieder zurück im Einzugsgebiet von Wolfsburg...
WHF, meine alte Liebe ist mittlerweile tot und durch durch einen unwürdigen Nachfolger (AoS) ersetzt worden, doch habe ich kürzlich festgestellt, dass LotR eine Neuauflage erlebt, worauf ich mir mir die aktuelle Starterbox bestellt habe...
Nun zu meiner Frage, wird das System durch aktive Mitspieler supported?
Dann bin ich gerne mal am Mittwoch mit meinen Rohans dabei.
Viele Grüße und frohes neues Jahr
Bhaal aka Pascal
|
|
03.01.2019 23:58 |
|
 |
Mshrak
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Status:
|
RE: Herr der Ringe / LotR
Killteam Kampagne
Udo 1 Spiel - S 0 | N 0 | U1
|
|
04.01.2019 10:03 |
|
 |
Bhaal
Beutespezies

Status:
|
Hi
danke für die netten Willkommensworte. Schade, dass LotR derzeit nicht gespielt wird, habe eigentlich ein bisschen darauf gehofft, endlich mal wieder etwas mit den Figuren zu spielen.
W40K ist nicht so mein Spielsystem, kann mit der Zukunftsversion von Fantasy nicht so viel anfangen.
Mortheim kenne ich nur vom Namen, gibt es da auch Bretonenbanden? Könnte noch ein paar Minis zusammen basteln. Alternativ auch mal in die Frostgrave Boxen paar Euros investieren. Vielleicht kann mir einer ja mal eine Einführungsrunde Mortheim geben?
|
|
04.01.2019 16:54 |
|
 |
Mshrak
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Status:
|
Auf jeden Fall gibt es Bretonen für Mortheim.
Also da ist dem Ideentum und Eigenbau keine Grenze gesteckt.
Zumal auch viele Völker der alten Welt abgedeckt sind. An Gelände fehlt es auch nicht. Wie gesagt. Einfach vorbeischauen und mal schnacken.
Mittwoch ist wieder offen.
Killteam Kampagne
Udo 1 Spiel - S 0 | N 0 | U1
|
|
06.01.2019 11:52 |
|
 |
Bhaal
Beutespezies

Status:
|
Hi @all
Ein Jahr ist wieder vorbei. Leider hab ich es beruflich u d etc. nicht geschafft, mal persönlich vorbeizuschauen, hab aber immer noch Interesse an Fantasy Skirmisher, also wenn Mortheim noch ein Thema bei Euch ist, gebt gerne Rückmeldung.
|
|
07.01.2020 23:05 |
|
 |