Thema geschlossen  Thema schreiben 
Sparte für die Neuen
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Sparte für die Neuen

Wir müssen mal endlich eine Sparte für die Neuen machen, damit die sich auch mal vorstellen können. Denke mal, das das unten angehängt werden kann.

Kommen ja in letzter Zeit so viele hier rein.......


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
19.03.2009 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.517
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Sparte für die Neuen

Taverne -> Plauderecke -> Herzlich Willkommen.


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

19.03.2009 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: