Antwort schreiben  Thema schreiben 
Epische Kampfberichte
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.452
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Epische Kampfberichte

gestern war es wieder soweit.

Mein ewiger Gegner Sven Smile hat mit mir mal wieder eine Schlacht ausgefochten.......

Ja was soll man sagen:
Schon bei der Aufstellung hatte ich grobe Schnitzer gemacht und meine Armee nicht ideal gegen die SM aufgestellt.
Da ich aber eine neue armeeliste ausprobiert hatte, sei es mir verziehen.
Aber es ging weiter. Zumal ich meine Tankkompanie komplett falschwe Befehle gegeben hatte und somit meine teuerste einheit unnötig hin und her hab fahren lassen. Dadurch wurde Sie auch im nächsten Zug so sehr kaputt gemacht, das Sie die Moral verlor und sich zurückzog. Trotz Kommissars an Bord hat Sie es nicht wieder geschafft sich zu sammeln. Überhaupt kam eigentlich selten etwas zustande wenn es an die Ini-Tests ging. Mein Sup-Commander hatte es sich wohl zusehr gemütlich im Leviathan gemacht und somit ging ihm die armee anscheinend am Arsch vorbei. So nach dem Motto. Es geht auch ohne mich...... Motz
Er kommt jetzt vors Kriegsgericht. Smile
Aber erst nachdem es so aussah, das sven Marines meine armee vom Tisch kloppen, konnte ich das Blatt noch gerade so wenden. Und es sah gut aus für mich aber dann hatte Sven doch noch das Glück mit eine seiner Einheiten ein Objektive zu ergattern. So mussten wir gegen ende doch noch Punkte auszählen. Und somit gewann ich so 2:1. es war auf jeden Fall knapp.
Sven nochmal danke fürs Spiel. wenn du willst, kann ich dir jetzt mal meine IG leihen wenn du mal mit denen Lust hast zu spielen. Ich bringe auf jeden Fall nächstes Mal Orks mit. Will die jetzt mal testen......


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
16.04.2009 10:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: