Antwort schreiben  Thema schreiben 
Stefan´s Bastelstube
Verfasser Nachricht
dieoma
Beutespezies
*


Beiträge: 150
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Stefan´s Bastelstube

So dann werde ich jetzt auch mal berichten, woran ich gerade so arbeite.
Diese Woche Dienstag hatte ich noch meinen zweiten Transportkoffer für meine Eldar fertig gemacht, damit ich für die Aposchlacht auch alles ohne Probleme transportieren konnte.

Gekauft habe ich 3 Alukisten bei Toom in Vorsfelde für 39,99€. Die mittlere Kiste, wurde mit Schaumstoffmatten vom fantasyladen ausgestattet. Anschließend mussten sie noch etwas zugeschnitten werden. Das ging ganz gut mit einem Brotmesser =). Dann mussten nur noch die Matten an die Figuren angepasst werden und schon war sie fertig.

Für alle die es Interessiert und sie noch nicht gesehen haben noch mal ein Foto.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2009 10:17 von dieoma.

22.05.2009 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieoma
Beutespezies
*


Beiträge: 150
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Stefan´s Bastelstube

So mein aktuelles Projekt an dem ich gerade arbeite ist die Bewaffnung meiner Eldar. Dafür will ich alle Waffen mit Magneten ausstatten. Hoffe ich komme da schnell voran, zumindest wurden eben die Magnete erfolgreich ersteigert.
Folgende Waffen befinden sich in Arbeit:
- 8x Laserlanze
- 6x Raketenwerfer
- 10x Sternenkanone
- 10x Impulslaser
- 8x Shurikenkanone


Arbeitsschritte:
- Waffen ausschneiden und entgraten (erledigt)
- Bestellung der Magnete (erledigt, warte nur noch drauf)
- Bohren der Waffen für das einpassen der Magnete
- Grundieren
- Bemalen

Und noch ein Foto vom aktuellem Stand

22.05.2009 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieoma
Beutespezies
*


Beiträge: 150
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Stefan´s Bastelstube

Die Bohrungen für die Magnete wurden am Wochenende soweit durchgeführt. Jetzt werden sie diese Woche noch eingesetzt.

25.05.2009 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieoma
Beutespezies
*


Beiträge: 150
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: Stefan´s Bastelstube

Oh, oh, fast 3 Jahre ist mein letzter Beitrag her. Aber die Farben leben zumindest noch fast alle.

<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=F873750094DBDA39&resid=F873750094DBDA39%21180&authkey=AMNrHd54-kpCV08" width="320" height="239" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Anbei der Prophet. Ist allerdings noch nicht ferig.
<iframe src="https://skydrive.live.com/embed?cid=F873750094DBDA39&resid=F873750094DBDA39%21177&authkey=AKR6SOS3WDCRNuU" width="238" height="319" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

20.05.2013 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.099
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #5
RE: Stefan´s Bastelstube

Hoi Stefan! Leider sieht man nichts....


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
20.05.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieoma
Beutespezies
*


Beiträge: 150
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Oct 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #6
RE: Stefan´s Bastelstube

Upps, hier noch mal die Foto´s





Leider bin ich noch nicht viel weiter gekommen, aber ab nächste Woche hab ich wieder Zeit.

27.05.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: