Antwort schreiben  Thema schreiben 
Waldelfen Taktikguide
Verfasser Nachricht
BanG
Beutespezies
*

Gruppe: Besucher
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Waldelfen Taktikguide

SOOOOOO

hier der ultimatve und beste Tipp für die Waldelfen...

Kauft euch keinen verf****** Sch**** be**** Baumenschen
so nen sch*** Vieh. Motz

So wenn einer nützliche Tipps Tricks Kniffe für Waldelfen hat kann er sie hier mal gerne reinstellen.

Wie z.b. welche Fertigkeiten sollte man wem geben.Was ist das Sinnvollste am Anfang zu kaufen.Nur Linemans oder doch schon Werfer usw.

Also wer Lust zum Diskutieren hat kann das hier gerne tun

18.06.2009 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Glorian Underhill
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Beitrag: #2
RE: Waldelfen Taktikguide

Der Baummensch ist der wichtigste Waldelfenspieler. :-)

Er gibt der Linie Stabilität und mit Unterstützen (Guard) nimmt er dem Gegner die Möglichkeit die eigenen Elfen zu blocken.

Was man niemals tun sollte: mit zwei Würfeln Blocken. Wenn der Baum zuhaut dann immer mit 3 Würfeln von der Mittellinie aus. Das Mighty Blow führt oft zu stunned oder KO. Und Waldelfen in der Überzahl sind nicht zu schlagen.

Waldelefenwerfer sind nicht schlecht. Aber für 90k kann man sich auch einen Catcher kaufen der die Geworfene Strecke läuft. Die Leader fähigkeit spricht aber doch für den Werfer. Mit 1200k ist der Werfer doch eine lohnende Investition.

18.06.2009 10:19
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #3

Den Baummenschen sehe ich genau in der Rolle wie du ihn beschrieben hast.Leider habe ich bei diesem Vieh momentan immer ein wenig Pech wenn ich mit dem Blocke.

Gestern auch wieder 3 Blockwürfel und wer fällt um?Mein Baumi.Naja dann kann man nichts gegen machen.

Bei den Wardancern ist es schon ein wenig schwieriger finde ich dort Fertigkeiten zu verteilen.
Du kannst die sehr gut spezialiesieren finde ich.Wenn der Wadancer Mighty Blow bekommt(Glück beim Würfeln) kannst du daraus nen wirklich guten Blitzer machen.Habe ihm jetzt noch Frenzy gegeben.

Wiederum kann man Wardancer sehr gut BEnutzen um Taschen zu sprengen und Bälle zu klauen.Meine Kombi ist momentan Strip Ball und Tackle.

Es gibt so viele Möglichkeiten Fertigkeiten bei den Elfen reinzupacken das man sich das schon gut überlgen muss.

Mein Favorit ist momentan, zumindest vom Gedanken her, ein Catcher mit Shadowing und Tackle.

18.06.2009 10:48
Glorian Underhill
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Beitrag: #4

Also die beiden Wardancertypen die du hattest sind die bekanntesten.

MB und Tackle oder MB und Frenzy ist der Gutter Runner tot. Der Wardancer blitz also jede runde um das maximum aus MB rauszuholen. Und der andere ist der Ball-getter mit Strip Ball Tackle.

Wie gesagt ist das in die Tasche springen und auf den Ballträgerhauen eher die letzte Möglichkeit. Wenn möglich und noch keine Gefahr besteht kann man mit den Waldelfen versuchen die eigenen Hälfte zu verteidigen. Da wo man blocken kann sollte man das tun. Da wo nicht wegdodgen. Nur wenn alle elfen gebunden sind und die nächste runde blutig wird dann ist es auf jeden Fall zeit für eine Wardancer Heldenaktion. Zwerge und Orcs haben dann immer schwierigkeiten den Ball wieder unter Kontrolle zu bekommen.

18.06.2009 11:03
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #5

Ja habe gestern lange überlegt was ich den Wardancer geben sollte.Aber dann habe ich mich wohl doch ganz gut endschieden.

18.06.2009 11:26
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #6

Waldelfen für unsere Liga mit 1 Million habe am Anfang und auch später den Vorteil der Geschicklichkeit 4.

Es ist aber relativ schwer am Anfang ein "vernünftiges" Team zusammen zu stellen.Irgendwas bleibt immer auf der Strecke.Wenn man Wardancer rein nimmt bekommt man auch 11 Mann voll, aber man relativ wenig FF und RR und hat durch den schlechten FF auch weniger Chancen Gold zu bekommen.Wenn man nur Linemans nimmt kann man schon mal 12 aufstellen und bekommt auch einigermaßen FF.Aber man hat keine "Spezialisten in der Truppe.Der einstieg in eine Liga kann schwer sein für die Elfen wenn man die ersten Runde nicht heil übersteht

22.06.2009 18:07
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: