Antwort schreiben  Thema schreiben 
Skaven Taktikguide
Verfasser Nachricht
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Skaven Taktikguide

Hallo liebe Ratten.

Für die Einsteiger oder für die die etwas mehr gespielt haben und sich verbessern wollen mache ich hier mal einen Taktikguide auf.Hier kann man Erfahrungen, Ideen, Aggressionen und vieles mehr lassen Dagegen

Tipps,Tricks und Ideen für Fertigkeiten können wir hier gerne Diskutieren

Let`s Blood Bowl


18.06.2009 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Skaven Taktikguide

Hier würde ich dazu tendieren zumindeset versuchen einen Gossenläufer lange Beine zu geben.
Das dann in Kombination ist schon eine gute Mischung um mit den Ratten mal gnaz schnell einen Touchdown zu haben.


18.06.2009 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Skaven Taktikguide

Sascha bitte um Korrektur falls ich falsch liege.

Skaven sind genau so zerbrechlich wie Elfen.Vorteil der Skaven, sie sind einwenig billiger und haben genau so schnelle Spieler.Sind aber begrenzt auf 4 Stück mit Geschick 4.

Ein Anfangsteam kann sehr variabeln aufgestellt werden bei den Skaven.

Bspl.
Es erlaubt einem Skavenspieler 4 Gossenläufer aufzustellen (B=9 S=2 G=4 RW=7 und Ausweichen) und 8 Lineman.
Er kann nun noch 3 Trainingsmarken nehmen und sich einen Fanfaktor von 10 erlauben.Auch hier gilt es die ersten Spiele zu überstehen.Wenn man es nicht schaffen sollte diese Gossenläufer aufzuhalten bekommt man schnell ein Problem.Ein normaler Spieler kommt nun nicht mehr hinterher.

Ein weiter + Punkt bei den Skaven sind die Mutationen die ihnen so manchen Vorteil bringen können.


22.06.2009 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: