Antwort schreiben  Thema schreiben 
Zwergen Taktikguide
Verfasser Nachricht
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Zwergen Taktikguide

Hallo liebe alten besoffenen Kleinwüchsige

Für die Einsteiger oder für die die etwas mehr gespielt haben und sich verbessern wollen mache ich hier mal einen Taktikguide auf.Hier kann man Erfahrungen, Ideen, Aggressionen und vieles mehr lassen Dagegen

Tipps,Tricks und Ideen für Fertigkeiten können wir hier gerne Diskutieren

Let`s Blood Bowl


18.06.2009 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Zwergen Taktikguide

So Zwerge.

relativ langsam, sehr Robust und die Lineman haben Tackle, was man manchemal nicht unterschätzen darf.

Meine Lieblingsspieler bei den Zwergen sind die Slayer.Die gut darin sind gleich mal Leute vom Feld zu schicken.Mit Frenzy drücken sie gerne mal Gegner vom Feld.

Als Zwerg sollte man versuchen eine Überzahl auf dem Spielfeld zu schaffen das es dir leichter macht auch mal mehr als einen Touchdown zu schaffen


18.06.2009 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: