Antwort schreiben  Thema schreiben 
BB Taktikguide
Verfasser Nachricht
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
BB Taktikguide

Ja wie der name schon sagt.Nen bischen Taktik zum Bloodbowl.

Oder einfach raffiniertes was man nicht kennt.(Die OneturnerTaktik ohne Bewegung 13....)

Es soll auch hier über Fertigkeiten diskutiert werden.

Bspl.Wrestle oder Block?

usw.


18.06.2009 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: BB Taktikguide

So ich habe nun ja auch ein paar Spiele gemacht und ich finde gerade bei den Elfen heraus das eine gesunde Mischung aus aggressiven und defensiven Fertigkeiten klar vom Vorteil sein kann.

Ich experemtiere gerade viel und bin erstaunt das manche Dinge garnicht so schlecht sind.

Bspl.Wrestle. Früher habe ich gedacht, so nen Scheiß was bringt mir das wenn ich und er zu Boden gehe.Dann nehme ich lieber Blocken ist viel geiler.

Nun ich sehe momentan den Vorteil bei Wrestle das du irgendwo dir den Weg ganz leicht frei Blocken kannst.Oder entreißt nem Gossenläüfer mal ganz easy den Ball.Und du bist ja noch weiter dran und kannst weiter versuchen Aktionen zu machen.Klar dein Spieler liegt auf dem Boden aber du hast einen wichtigen Spieler auch auf den Boden geschickt.In Kombination mit Tackle würde ich diese Fähigkeit sogar noch weiter hervorheben.Nun hast du die Chance einen Gossenläufer(Standardvieh, einmal aufgestiegen Dodge, Block) sogar mit 3 Symbolen umzuhauen.

Momentan bin ich ein Fan von Wrestle.Der sehrwohl offensiv als auch defensiv gut einsetzbar ist

Man muss natürlich noch ein wenig unterscheiden.Schwarzorks oder Fleischgolems würde ich es nicht geben zu langsam und mit guter Stärke sind das eher welche für Blocken


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009 15:02 von BanG.

18.06.2009 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.977
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: BB Taktikguide

Hee Hast Du die Rechte an der Signatur erworben.... alter klauer....


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
18.06.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #4
RE: BB Taktikguide

Ja muss sein dieser Satz darf einfach nicht in vergessenheit geraten Smile


18.06.2009 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: