Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 Nächste > Letzte »
offene Liga: WOBBL 2011
Verfasser Nachricht
Eladan
Nicht angemeldet

Beitrag: #61
RE: WOBBL - offene Liga

Hubris Rakarth würde leicht verletzt durch die Fans der Rest war in der KO Box

14.08.2009 8:53
Tarquam
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Status: Abwesend
Beitrag: #62

@Daniel

Alles klar, dann habe ich ja alles richtig eingetragen.

@Florian

Naja, ist alles gar nicht so einfach. Normalerweise war die Saison mit 3 Monaten geplant. Also jede Woche ein spiel. Dann wäre im Oktober Schluss gewesen. Aber wir haben es ein wenig übertrieben und nun sind manche schon fast fertig. Jedoch von keinem aus druck auf die Hinterherhängenden gemacht und jeden den ich dabei erwische bekommt Ärger. Wer spielen will kann dies in der Offenen machen Smile Aber ich denke wir werden Ende September fertig sein. Dann der Cup und alle sind glücklich! Vielleicht schaffen wir dann ja noch eine Saison dieses Jahr.

..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009 9:20 von Tarquam.

14.08.2009 9:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BanG
Beutespezies
*

Gruppe: Besucher
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #63

Wird schon werden Thumb

14.08.2009 10:29
DisposableHero
Leitwolf

Gruppe: Vorstand
Beitrag: #64

Tarquam schrieb:
(...) Normalerweise war die Saison mit 3 Monaten geplant. Also jede Woche ein spiel. Dann wäre im Oktober Schluss gewesen. Aber wir haben es ein wenig übertrieben und nun sind manche schon fast fertig. (...)

Naja, es war eher alle ZWEI Wochen ein Spiel geplant, also Ende der geschlossenen war so Ende November/Anfang Dezember eingeplant. Das wäre bei nem festen Spielplan schon sehr "sportlich" geworden das überhaupt einzuhalten.

Für die nächste geschlossene Liga würde ich wieder einen festen Spielplan bevorzugen, man sieht ja wozu das führt wenn man keinen Spielplan hat...
Und ich würde mich für die nächste geschlossene auch an den AROS-Ligen orientieren... jeder kann mit Teams mit beliebig hohem TW antreten, die Liga wird aber in mehrere mehr oder weniger gleich starke Gruppen aufgeteilt (je ca. 5-8 Teilnehmer), die dann 2 Spiele gegen jeden aus seiner "Bracket" machen. Das heißt die 200er Teams werden frühestens im Liga-Finale auf die frischen 100er Teams treffen.

Die nächste geschlossene Liga wird aber auf jeden Fall als Regel beinhalten, dass unbemalte Figuren eine (ggfs. zusätzliche) Niggling Injury haben.

Und ob wir dieses Jahr noch eine Liga anfangen, wage ich fast zu bezweifeln: erstmal müssen alle Spiele durch sein, und auch in der offenen Liga benötigen wir mindestens 6 Coaches, die mindestens ein Team mit 6-10 Spielen in dieser offenen Saison vorzeigen können, um genug Teams für den Chaos Cup zu haben. Das dauert noch... und bevor das nicht auch gegeben ist, kann der CC nicht beginnen, also wird sich auch die geschlossene noch soalnge hinziehen.

No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

17.08.2009 10:32
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #65

Boah immer diese Bemalvernartheit....

17.08.2009 10:49
Tarquam
Rudelwolf

Beitrag: #66

Das mit dem bemalen finde ich gut weil man dann die Minis vielleicht auch mal unterscheiden kann.

zur Queen:

Tja, was soll man sagen. Wenn du hin/rückrunde machen willst und nen festen Spielplan dann wird das nichts. Würde einfach sagen max. 1 Spiel je Woche und gut ist. Manche Coaches können in einem festen Spielplan nicht wiklich spielen weil sie manchal halt nicht den richtigen Gegner antreffen wenn sie nicht am richtigen Tag im Club sind.
Das mit den großen Teams ist auch so eine Sache. Würde sagen alle in einen Pott und gut ist. Wir sind in der nächsten Saison vielleicht eh nur 10 Spieler weil manche keine Lust mehr haben und dann jeweils 5 Spieler in ein Bracket ist auch schuh.
Erstmal warten wie es jetzt endet. Über die Zukunft müssen wir dann mal bei einem Bier drüber nachdenken...

17.08.2009 11:36
Glorian Underhill
Rudelwolf

Beitrag: #67

Ich bin auch absolut gegen einen festen Spielplan. Das war damals im ersten Ligaansatz bei euch so, und das war echt nervig seinen gegner nicht zu finden. Eine geschlossenen Gruppe ist da schon besser, so wie jetzt. Eine höchstgrenze von einem Spiel pro woche ist auch machbar, oder besser sowas wie: Wenn die Liga in der dritten Woche ist, darf ich bereits drei Spiele gemacht haben. also wenn jemand keine zeit hat, kann er drei wochen ruhen, und dann drei auf einmal machen.

Achso ich suche einen oder mehrere Gegner für heute, Montag Nachmittag. Habe Urlaub bin willig. Also offene Liga will ich ein SPiel machen mit den frischen Zwergen. Tr 100. Wer hat Lust!?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 11:59 von Glorian Underhill.

17.08.2009 11:53
Tarquam
Rudelwolf

Beitrag: #68

Lust schon nur keine Zeit Smile

Zur Liga:

Man könnnte auch etwas einbauen wie, man arf nicht mehr wie 2 Spiele vorsprung vor seinem Gegner haben. Also wenn zu beginn einer neuen Saison der Meinung ist 2 Spiele am Mittwoch zu machen muss er danach warten bis die anderen mindestens auch ein Spiel haben. Und sobald er 3 hat kann er nicht mehr gegen einen antreten der noch keins gemacht hat usw.

17.08.2009 13:47
DisposableHero
Leitwolf

Beitrag: #69

Ich werde am Mittwoch mein Spiel gegen Sarah beenden, und danach bin ich offen für die offene Liga Icon_wink

Wichtig: Ich suche jemanden, der Hasso tötet (es nicht nur vorhat, sondern auch tatsächlich umsetzt).
Hintergrund: Mir sind 4 Nekromantenteams einfach zu blöd. Und das einzig gute an den Patriots ist nunmal Hasso... der Rest vom Team ist einfach nur Rotz (beide Wights und ein Ghoul verkrüppelt, und der Rest kann nix). Wenn Hasso tot ist, wird das Team retired.
Wenn ich könnte, würd ich ja selbst ein Kopfgeld auf ihn aussetzen Rolleyes3 Sagen wir: Kopfgeld auf Hasso ist ein 6er-Träger Becks.

@ Lippi: ich würd fast sagen, du könntest dafür auch ruhig dein PC-Khorne Killer-Team aktivieren Cool3

No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

17.08.2009 19:11
Heretic
Beutespezies
*

Beitrag: #70

Wupieeeeee

17.08.2009 19:13
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #71

LLoooooolllll

und Manuel dann 1 Million und mehr Inducements geben :-)

Bekomm ich meine Waldelfen auch aus dem Game?

Habe gerade den Chaoscup gewonnen und ich habe mal geschaut die haben noch kein Spiel verloren Thumb

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009 21:08 von BanG.

17.08.2009 21:07
Tarquam
Rudelwolf

Beitrag: #72

Nichts da, die bleiben schön in der Virtuellen welt...

Manuel, gehts dir eigentlich noch gut? Wieviele Teams willst du denn noch aufstellen? Die zu bemalen wird Jahre dauern.......

Kannst ja das Team einfach so einstampfen. Obwohl das doch echt fett ist!!! Nicht nur Hasso, auch die anderen können was. Musst nur den Ghoul austauschen und ein wenig pushen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009 0:02 von Tarquam.

18.08.2009 0:00
DisposableHero
Leitwolf

Beitrag: #73

genau, ich werd das Team mit meinem ersten Spieler, der Stufe 5 erreichen wird, einfach so einstampfen... nee nee, der muss schon sterben bevor ich das Team in den Ruhestand schicke. Soll das einer deiner Rattenoger oder Son of Kurt erledigen? Icon_wink

Bin auch bei zwei weiteren Teams am überlegen, ob ich die zurückziehe... Drakenhof Wolftribe (obwohl es da echt schade um die Namen wäre) und Tilea Wildcats. Zwei Teams pro Volk reichen völlig aus; ist aber eigtl auch schon eins zuviel.

@ gutgehen: ja, schon Rolleyes3 naja, bei den Nekros fehlen ja nur noch ein paar Zombies, ich brauche dann ja bald andere Projekte ;-)
Und erstmal spielbar haben ist ja auch schon was... sind ja aber auch erst 9 von 24 Icon_biggrin

(George S. Patton)

Manuel B.

18.08.2009 7:27
Tarquam
Rudelwolf

Beitrag: #74

Mein Troll könnte ihn essen, der hatte erst nen Rattenoger und will noch mehr Smile

hehe, glaube aber nicht das du über deinen Schatten springst und mit Hasso immer unterzahlblocks gegen meine Dicken machst oder dich immer an die Seitenlinie stellst....

Das mit dem 2 Teams je Rasse ist echt war. Habe 3 Skaventeams die alle gut sind, will keins einstampfen, nur schaffe ich es auch nur eins davon zu spielen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009 8:28 von Tarquam.

18.08.2009 8:27
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #75

Ich habe nur 1 Team doppelt und das nur weil ich in der geschlossenen ja mit nem neuen anfangen musste.

Komme so jetzt auf 9 teams...

Das ist auch schon echt viel

18.08.2009 8:48
Eladan
Nicht angemeldet

Beitrag: #76

Ist es wirklich so schwer seine Teams einfach ins Altpapier zu werfen?

18.08.2009 10:15
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #77

Das sind nunmal kleine Memmen :-)

18.08.2009 10:40
Tarquam
Rudelwolf

Beitrag: #78

Ist es so schlimm nen Chaoskrieger zu verlieren das man danach gleich so angepisst sein muss? Von daher ja...

18.08.2009 11:18
BanG
Beutespezies
*

Beitrag: #79

Und Volley zurück Thumb

18.08.2009 11:39
Eladan
Nicht angemeldet

Beitrag: #80

Tarquam schrieb:
Ist es so schlimm nen Chaoskrieger zu verlieren das man danach gleich so angepisst sein muss? Von daher ja...

In dem Moment war ich angepisst aber im nachhinein stört es mich nicht. Ausser wenn irgend nen Nervenar**h einen f´damit aufe Eier geht.

18.08.2009 12:14
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: