Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (81): « Erste < Vorherige 77 78 79 80 [81] Letzte »
Projekte von Mshrak
Verfasser Nachricht
Tarquam
Rudelwolf

Gruppe: Mitglieder
Status: Abwesend
Beitrag: #1601
RE: Projekte von Mshrak

Echt geil Udo, gefallen mir außerordentlich gut!!! Aber warum jetzt die Rothände und keine Schlümpfe mehr?

Brauchst du noch Marines? Habe da welche zu verkaufen Icon_wink

..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
31.08.2017 12:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf

Status: Offline
Beitrag: #1602

Hallo Sascha.

Danke für die netten Worte.

Ja wie es nunmal ist, will ich gerne mit den Primaris was Neues anfangen. Erstmal waren auch Ultras in Überlegung aber als ich gelesen hatte, das die CF mit den Primaris wieder die Gelegenheit bekommen hatten, ihren Orden aufzubauen, da war ich dann begeistert von der Thematik.
War ja eigentlich schon immer ein Crimson Fan aber wer spielt schon gerne nen Orden am Abgrund....

Ja und Marines hab ich erstmal genug. Danke auch... Icon_biggrin

Sieh mal zu das du mal wieder in den Club kommst und zockst.

Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
06.09.2017 22:19
Tarquam
Rudelwolf

Status: Abwesend
Beitrag: #1603

Ich war am Mittwoch da und habe versucht gegen Manuel BB zu spielen, leider hat ihm all das Training während meiner Abwesenheit nichts gebracht, er lässt immer noch den Ballträger offen stehen Icon_wink

Alles klar, falls du jemanden kennst der 30k Marines sucht sag mir bitte bescheid.

..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
09.09.2017 10:29
Mshrak
Rudelwolf

Beitrag: #1604

Werd ich machen. Sehe du mistest wieder aus. Sieh mal zu, das du endlich deine Orkzs wieder zusammen kriegst.

"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
09.09.2017 11:48
Mshrak
Rudelwolf

Beitrag: #1605

Weiter geht es mit Tau. Aber Epic...... Icon_wink

Riptide Schwadron ist nun fertig. Dürfen jetzt bemalt PewPew machen.

03.02.2018 23:04
Lexy
Rudelwolf

Beitrag: #1606

Sieht gut aus, nur zu klein im Maßstab....

Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
04.02.2018 18:54
DisposableHero
Leitwolf

Gruppe: Vorstand
Beitrag: #1607

Jepp. Aber zumindest ist Udo mal wieder im richtigen Universum zur richtigen Zeit angekommen Icon_biggrin

No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

06.02.2018 11:26
Mshrak
Rudelwolf

Beitrag: #1608

Update:

1500 Pkt Tau Vior`La vs. Death Guard:

Mein erstes Spiel seit gut 6 Jahren.

Lang ist her aber dank meines Gegenübers wurde ich wunderbar wieder in die Regeln eingeführt.

Danach war ich wieder mehr als heiß weitere Spiele in Zukunft auszutragen.

Hier mal ein paar Impressionen:

Zuerst einmal mein Gegner mit seiner wundervoll bemalten Armee der DG:

Ich muss ehrlich sagen ich bin sehr sehr beeindruckt von seiner Gabe, in kurzer Zeit (3 Monate für den Haufen da) so eine BemalQuali und einen Ideenreichtum da einzubringen. Hammer.....

Nun zu meinen Kollegen:

Meine Armee. Fast ist sie fertig. Ich muss jetzt fürs Erste noch die Feuerkrieger anmalen (Nicht auf Bildern) und den Orca zu ende machen. Dann steht da eine qualitativ gut aufgebaute Vior´La Armee. Bemaltechnisch nicht so hoch angesetzt wie die DeathGuard. Aber trotzdem liebe ich meine Fischkopf Armee. Icon_wink

Die Platte:

Viel kann man nicht zu schreiben, da ich es versäumt habe regelmäßig Fotos zu machen. Am ende haben die Tau überlegen gewonnen, da mein Gegner einige Würfelpatzer hatte, die sehr wichtig waren.
Halt Würfelgame Icon_biggrin

Aufbau der Platte. Wir hatten uns für ein bewaldetes Gelände entschieden mit mittel Gelände. Es geht auch ordentlich Stadtgelände. das evtl. beim nächsten Mal.

Die Riptides waren dieses Mal die Einheit die im Spiel brilliert hat. Es gehörte aber auch eine gute Portion Glück mit hinzu, da der Gegner Sie nicht im NK angehen konnte.

Die Hammerheads waren eigentlich mit Railguns ausgestattet. Ich musste proxen. Trotz allem konnten Sie im Spiel nichts für sich entscheiden. Zu falsches Positionsspiel von meiner Seite, hat sie sofort brechen lassen und haben Sie übers gesamte Spiel kaum was gerissen. Schade.

Die teuerste Einheit meines Gegner. Am ende zerstört worden. So ists recht. Chaosabschaum Icon_biggrin

Panzereinheit mit viel Wumms. Der Landi ist der "Tank der Einheit aber auch ein Brett im austeilen.

Auch die defilers sind unglaublich hart gewesen. Aber gegen meine Riptides hatten se keine Sonne gesehen. Icon_wink

Platte am Anfang des Spiels. DG war ziemlich aggressiv im vorrücken, was Sie schlussendlich aber auch den Kopf gekostet hatte.

Tigershark vs. Baneblade. Aus der Luft ausgeknipst dank Titanenkiller. Hat nen Mords knall gegeben Icon_biggrin

Ich bin wieder total angefixt zu spielen. Epic macht enorm Laune. wird bald wieder mehr werden.

10.02.2018 12:16
Mshrak
Rudelwolf

Beitrag: #1609

Uhh.Puuhhh....

Meine Firewarriors sind endlich fertig bemalt.

Na und natürlich nicht zu vergessen der Commander mit Doppel Fusi.

Ich sehe grade. Die müssen noch dreckig gemacht werden. Icon_wink

29.04.2018 17:29
Seiten (81): « Erste < Vorherige 77 78 79 80 [81] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: