Antwort schreiben  Thema schreiben 
Hellgate London
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Hellgate London

Zuerst sollte es ja ein Hype werden und stürzte jäh ab wegen der schlechten Kritik.
Zu eintönig war der Hauptgrund.
Somit endete HGL in der Versenkung und das Entwicklerstudio auch.

Namco nahm sich aber der Sache an und ließ in Korea (wo das Spiel außerordentlich gut lief bis heute) am laufen währen dEuropa und USA in die Röhre schauten und HGL nur noch im Einzelmodus spielen konnten.
Es gab aber weiterhin Patches.

Gestern hatte ich mir wieder HGL auf den Compi geladen, da ich grade die Bücher dazu lese.
Ich wollte mich aber auch nebenbei schlau machen, wie ich die Möglichkeit habe in Korea auf die Server zu hüpfen.

Jetzt die schlechte Nachricht.... Es gibt keine Möglichkeit. Icon_sad
USA und Europa müssen Single spielen, wenn se überhaupt spielen wollen.

Aber während meiner Recherchen in etlichen Foren traf ich auch eine sehr gute Nachricht.
Die gegenwärtige SoftwareFirma wird die nächsten Monate mit den Server in die USA ziehen um HGL wieder für den Markt zu etablieren.
Es soll da weitergemacht werden wo Flagship Studios dran scheiterten.
Auf jeden Fall in vielen Sachen besser......
Es hatte sich nämlich eine Menge in Korea getan und es wurde weiterentwickelt.
Die nächsten Monate soll sogar die Erweiterung HellGate Tokio rauskommen.
Nach bisherigen Informationen soll mit der HGL Software alles kompatibel sein und für die HGL-Käufer soll HGT vergünstigt angeboten werden.

Jaa. Soweit bisher. Ich halte mich auf dem laufenden. Wird aber bestimmt bald in jeder Spielezeitschrift breitgetreten. Smile
Schreibe es dann trotzdem hier rein.

Für die Fragen von gestern. Es gibt noch alle Patches in den HGL-Foren zum runterladen. Hatte jetzt aber nur alles für Single runtergeladen und die Stonhendge-Chroniken. Will ich die Tage mal antesten.


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
26.11.2009 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lexy
Rudelwolf
*****


Beiträge: 2.016
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Beitrag: #2
RE: Hellgate London

Dannst DU mit die Stonehendge Chroniken mal brennen???


Um es mit den Worten meines alten Kali-Trainers zu sagen:
"Wenn Du einen Hammer in der Hand hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus!!"
27.11.2009 8:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Hellgate London

Hier der Link für alle Patches

Link Hellgate London Patches


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
27.11.2009 9:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.107
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #4
RE: Hellgate London

Danke


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
27.11.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: