Antwort schreiben  Thema schreiben 
Aus der Reserve heraus.....
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Aus der Reserve heraus.....

So. Quäle mich mit manchen Fragen betreffend der Reserve.

Und zwar, wenn ich gerne schon von vornherein Reserve spielen will z.B. gegen SM mit faulen Eiern.
Was muss zu Anfang auf dem Feld stehen???
Ist da was festgelegt. Konnte ich nämlich nicht so aus dem Buch herauslesen.

Dann stellt sich mir die Frage mit den Spielfeldvierteln. Kann ich da auch nur über meine Aufstellungszone rein oder über 2 komplette Spielfeldseiten???

Wie dürfen Scouts und Infiltratoren nochmal ins Spiel gelangen???
Es muss gewürfelt werden aber nach was?


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
04.12.2009 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BanG
Beutespezies
*


Beiträge: 1.658
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Jan 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #2
RE: Aus der Reserve heraus.....

Scouts und Infiltratoren würfeln ab der 2. Runde wenn sie in Reserve gehalten wurden.

Dann würfelt man auf die 4+ im 3 Spielzug dann auf die 3 usw.

so wird das meines Wissens auch mit in reserve gehaltenen Einehiten gemacht.

So weit ich weiß muss man nichts aufstellen.es ist da keine Mindesanzahl vorgegebene.

Falls ich falsch liege bitte ich jemanden der es besser weiß zu antworten Thumb


04.12.2009 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TroniX
Beutespezies
*


Beiträge: 678
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Mar 2008
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Aus der Reserve heraus.....

Also wie alex richtig sagte brauchst du nichts aufstellen. Im 2. Spielzug fängste dann an für jede einheit auf die 4+ zu werfen. Diese kannst du dann über deine gesamte Kante erscheinen lassen. Bei Vierteln ist dies genauso. D.h deine Truppen kannst du von deiner gesamten Spielfeldkante kommen lassen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009 19:22 von TroniX.

04.12.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #4
RE: Aus der Reserve heraus.....

Flanke nicht gleich Kante...

04.12.2009 18:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: