Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Aussehen
Verfasser Nachricht
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.484
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Aussehen

Aloha,

ich weiß das Forum sieht noch kacke aus. Aber mir fehlen leider zur Zeit einfach die Ideen, wie man das passend gestalten könnte.

Macht mal Vorschläge, wie das Forum in Zukunft aussehen soll!


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

30.12.2007 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #2
RE: Aussehen

Mir gefällt das ehrlich gesagt sehr Gut, vor allem im Vergleich zu dem alten (Kotz-)Grün.

30.12.2007 14:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.453
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: Aussehen

Aussehen auf den ersten Blick gefällt mir sehr gut..
NUR finde ich, das das gesamte
"Malen, Umbau und Geländebau"
als Unterforum in die verschiedenen Spielsysteme interriert werden soll.
Somit wird die Grundmaske kleiner und übersichtlicher.
Und das gesamte Forum wird dadurch mehr gegliedert.
Mir fehlt ausserdem das Spielsystem FOW.
Wenn Ihr schon alle aufzählt, dann auch das, da es auch immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auch wenn es nur bisher ich spiele.....aber das kann sich ja alles ändern :-)

Ansonsten finde ich die
Spiele
Spielsysteme
Taverne

recht gut.

Bei der Farbe kann ich nur sagen, das das Gelb/Schwarz Muster der Iron Warriors immer gut ankommt, wenn es am Rand angebracht wird.
Aber ist nur ein Vorschlag.
Die Hintergrundfarbe gefällt mir nicht. Da kann man andere nehmen.
Fragt mich aber jetzt nicht, welche...

Ansonsten ein Top Forum, wo ich hoffe, das viele Leute endlich mal reinschreiben werden.

MFG Udo


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
30.12.2007 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #4
RE: Aussehen

Mir ist aufgefallen das die Falsche Uhrzeit Uglygaga (geht 1 Stunde vor) angezeigt wird. Jedenfalls bei mir wenn ich nicht eingeloggt bin.

Muss mich Udo anschliessen der Rand in Schwarz Gelb wie auf der Hoepage wäre schick.Dafuer
Aber den Hintergrund ändern?Dagegen Warum endlich mal ein Helles Forum.

30.12.2007 21:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Aussehen

Uhrzeit bearbeitet. Sollte nun korrekt angezeigt werden (auch bei Nicht-Anmeldung). Dank an Daniel für die schärfsten Augen Smile

Schwarz-Gelbe Warnstreifen: Dafuer

FoW: hierfür wurde bereits ein Extra-Bereich unter "Sonstiges" eingerichtet Icon_wink


Einer für alle und jeder für sich selbst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2007 22:16 von Ulli.

30.12.2007 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.101
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #6
RE: Aussehen

Forum ist in Ordnung. Muß noch eine Zeit hier herumflitzen um zu sagen was mir nicht gefällt. Was ich jetzt schon sagen kann wäre folgendes....

Schwarz gelbe Streifen Dagegen Weiß nicht warum wir die nutzen sollten.

Hintergrundsfarbe würde ich so lassen.

Plauderecke würde ich weglassen, wüßte nicht was ich da reinschreiben sollte.

Sind einfach zu viele Menüpunkte und man muß immer scrollen wenn man in den richtigen bereich möchte. Würde den Bemalteil wie im Link aufteilen und dann auch unter Spielsyteme einfügen. Also unsere Punkte wie sie im Moment sind lassen und dann unter dem Topic Malen&Basteln zusammenfügen.

http://45870.rapidforum.com/area=5

Würde unter Spielsysteme nur 3 Areas machen, 40k-Fantasy-Andere Systeme. Unter anderen Systemen dann schön BB,Gothic usw. einpflegen. Würde auch das Forum schlanker machen da das andere nicht so sehr mit Daten gefüllt wird.

Genug geschrieben, morgen kommt mehr.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
31.12.2007 2:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.101
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #7
RE: Aussehen

Es fehlen noch 2 Topics!!!
Tausche/Suche/kaufe/Habe

Cluborganisatorisches worunter Sachen wie Weihnachstfeier/JHV/Basteltag usw. zu finden ist.

Dadurch wird das Forum wieder länger und ich plädiere zu meinen vorher genannten Reduziermaßnahmen Coolspot


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
31.12.2007 2:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.484
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #8
RE: Aussehen

Lachen

so jetzt seid ihr alle "Mitglieder" und habt noch nen ganzen Haufen Foren mehr als vorher.

Das mit dem "alle Foren auf einen Blick ohne scrollen bei 1280x1024" war auch mein Hauptziel beim Design dieses Forums... es funktioniert nicht, leider.

Schwarz-gelber Rand: ja, wär geil... wenn mir wer zeigt, wie ich das als HTML-Farbcode eingebe - gerne. Rolleyes3

Den Rest lese ich morgen. Bin gerade zu betrunken dazu Alk


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 5:39 von DisposableHero.

31.12.2007 5:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DisposableHero
Leitwolf
******


Beiträge: 2.484
Gruppe: Vorstand
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #9
RE: Aussehen

Mshrak schrieb:
(...)Mir fehlt ausserdem das Spielsystem FOW.(...)

Andere System -> Unterforum "Flames Of War".

Sorry Udo, aber wenn wir jedes Spielsystem aufführen was einzelne Mitglieder spielen, wirds schnell unübersichtlich... daher dann nur die Unterforen unter "Andere Systeme".


No bastard ever won a war by dying for his country. He won it by making the other poor dumb bastard die for his country.
(George S. Patton)

Manuel B.

31.12.2007 5:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.453
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #10
RE: Aussehen

Sorry. Hatte es zu spät gesehen mit FoW.

Sonst kein Problem mehr.


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
31.12.2007 6:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #11
RE: Aussehen

Tarquam schrieb:
Es fehlen noch 2 Topics!!!
Tausche/Suche/kaufe/Habe

Cluborganisatorisches worunter Sachen wie Weihnachstfeier/JHV/Basteltag usw. zu finden ist.
...


Dann schau mal unter "Club-Interna", da sollten Sachen wie Weihnachstfeier/JHV/Basteltag prima reinpassen Icon_wink

Ebenso die Tauschbörse. Kann man als Gast nur nicht sehen. Von daher erst mal richtig anmelden und dann meckern Icon_wink


Einer für alle und jeder für sich selbst!
31.12.2007 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #12
RE: Aussehen

Mir gefällt das Forumum einiges besser als das alte,schon allein von der Tatsache das der Firefoxbrowser ohne Zicken funzt!
An die Frabe muss ich mich zwar noch gewöhnen aber das passt schon...
Die Sache mit dem ,,Baustellengelb,, a´la Iron Warrior ist mir relativ egal,da man sich ja an alles gewöhnen kann.

31.12.2007 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #13
RE: Aussehen

Btw. Warum steht denn überall Daniel,Carsten und Sarah als Moderator drann? ;p

31.12.2007 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.101
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #14
RE: Aussehen

Weil unsere Admins noch in der Lernphase sind Icon_wink

Aber das Forum ist echt ne feine Sache, nur die Aufteilung ist immer noch schrott. Man muß einfach zu viel scrollen habe ich das gefühl.

Aber da ich ja sagte macht mir ist egal wie es aussieht werde ich nur weiterhin vorschläge machen und nicht meckern Angry2

Hordes/WM bitte auch in die Untersysteme.

Warum nicht unter Taverne nen Topic Malen,Basteln,Umbauen machen und die sachen darunter verstecken. Dann wäre es wieder ein wenig schlanker Icon_biggrin

Ach ja, ist es möglich es auszuschalten das sobald man einen beitrag schreibt dieses kleine nervige fenster kommt was man jetzt machen möchte. sitze da immer 3 std. und warte bis es weg ist. Außerdem will ich nen knopf wo ich in einem langen beitrag nach ganz oben springen kann.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 13:23 von Tarquam.

31.12.2007 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #15
RE: Aussehen

Heretic schrieb:
Btw. Warum steht denn überall Daniel,Carsten und Sarah als Moderator drann? ;p


Neidhammel Tongue4

31.12.2007 13:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #16
RE: Aussehen

Naja das weniger....fands nur komisch das die ersten drei angemeldeten dazu ernannt wurden ^^°.....Stell dir mal vor Alex wär das gewesen...höhö.
Ganz nebenher geht die Uhr immernoch eine Stunde vor oder geht die nur bei mir falsch?

31.12.2007 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.101
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #17
RE: Aussehen

Ach noch was, wenn ich mir einen Beitrag angeschaut habe verschwindet nicht die Makierung für einen "neuen" Beitrag. Sprich man muß immer unten klicken das alles angeschaut wurde.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
31.12.2007 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #18
RE: Aussehen

Thema "Uhr":

Schau mal in deine Options (ganz oben unter "Benutzer-CP"). Dort lässt sich Sommer- und Winterzeit an- bzw. abstellen. Das sollte helfen. Icon_wink


Einer für alle und jeder für sich selbst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2007 13:47 von Ulli.

31.12.2007 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #19
RE: Aussehen

Verzeihung war mein Fehler.

31.12.2007 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ulli
Beutespezies
*


Beiträge: 608
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #20
RE: Aussehen

Tarquam schrieb:
Ach noch was, wenn ich mir einen Beitrag angeschaut habe verschwindet nicht die Makierung für einen "neuen" Beitrag. Sprich man muß immer unten klicken das alles angeschaut wurde.


In den Einstellungen habe ich noch nichts gefunden. Aber ganz oben im Forum gibt es einen Punkt "neue Beiträge" bzw. "heutige Beiträge" Icon_wink


Einer für alle und jeder für sich selbst!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008 11:49 von Ulli.

31.12.2007 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: