Antwort schreiben  Thema schreiben 
FW Modelle bei Turnieren
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
FW Modelle bei Turnieren

Ich wollte mal fragen wie das gehandhabt wird.
wenn zugelassen, kann man dann alle FW Modelle nehmen???
Oder gibt es da auch die trennung zwischen FW Apo Modellen und den normalen Modellen???

Ich schiele da jetzt auf den Hazard Anzug, der ja im Team enorm viel Balleroutput hat. Besondern, da die Waffen nicht mehr verlinkt sind.
Der Hazard steht aber im IA Apo 2 Buch.....


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
21.01.2011 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.107
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #2
RE: FW Modelle bei Turnieren

Modelle kannst du auf Turnieren nutzen, nur nicht die Regeln. Es gibt allerdings Turnier bei denen FW erlaubt ist, jedoch nur aus den IA Büchern. Die Einheiten und Regeln aus den Apobüchern sind nicht zugelassen.


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
21.01.2011 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.465
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #3
RE: FW Modelle bei Turnieren

Danke. Das wollte ich nur wissen.

Weil wenn es gegangen wäre hätte ich glaube das erste Mal meine Sturmslots vollbekommen Icon_biggrin


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
21.01.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bolg
Rudelwolf
*****


Beiträge: 131
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #4
RE: FW Modelle bei Turnieren

Bei Modellen aus dem Imperial Armour Apocalypse 2 würde ich ,wenn Forge World Modele auf einem Turnier erlaubt sind ,den Veranstalter fragen da bei vielen der kleineren Modele dabeisteht das man sie auch in einer normalen Armee einsetzen kann.
So zählt eine Einheit aus 1bis 3 Hazard Anzügen in einer normalen Armee als Sturm Auswahl und auch viele der Chaos Einheiten können in normalen Spielen eingesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 13:30 von Bolg.

23.01.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: