Antwort schreiben  Thema schreiben 
Dead Space
Verfasser Nachricht
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.457
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #1
Dead Space

So. Spiele ja jetzt so einige Zeit das Game. Hab jetzt heute mal Nr halbe Stunde durchgehalten. Einfach krass der Nervenspass. Seit Doom3 nicht mehr ansatzweise so'n Gruselschocker gezockt.

Also. Wer auf Splatter und zerlegen steht und wem auch so schon die Nervenenden abgebrannt sind, kann ich das Spiel wärmstens empfehlen. Gibt es grade für 10 Tacken lau bei MM


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
31.01.2011 23:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #2
RE: Dead Space

Ich weiß ist geil, nur ziemlich abgefuckt stellenweise.

31.01.2011 23:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #3
RE: Dead Space

Mann Mann seit ihr weichfloeten...ich hab's glaub schon 4-5mal durch und fand nicht schlimmer als ein Resident Evil.Wenn der zweite Teil nicht wieder 70öcken kosten würde,wär ich schon drann.Hab erstmal Castlevania am laufen.

01.02.2011 0:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #4
RE: Dead Space

Hat nichts mit weichflöte zu tun, ich meine eigentlich so ne scheiße wie den Gegner mit ner Kreissäge bearbeiten. Das ist meiner Meinung nach ziemlich abgefuckt.
Resi ist ja nicht mehr viel mit Schocker, spontan fällt mit Teil 2 die Stelle mit den Händen ein und dann beim Remake vom ersten wenn zum ersten mal einer der Mombies wieder aufersteht.

Achja und die Köter aber auf die Fall ich jedesmal rein, auch wenn ich dran denkeIcon_wink

01.02.2011 0:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heretic
Rudelwolf
*****


Beiträge: 1.988
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #5
RE: Dead Space

Kann auch einfach sein,dass ich in Sachen Film und Videospielgewalt ein abgestumpfter Sack bin.Mal so als Info,braucht man bei Dead Space 1 nur eine Waffe und zwar den Plasmacutter...der Rest ist unnützer Luxus.

01.02.2011 2:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mshrak
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.457
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Beitrag: #6
RE: Dead Space

Naja. Ich selber habe noch nicht viel gesehen. Ich muss da jetzt erstmal zum Captain. Was ich immer wieder Hammer finde sind nicht die Monster. Eher die Klangkulisse wo überall was mal am schreien ist oder irgendwo fällt was um.
Lachen konnte ich letztens auch, wo sich so ein Nekro in Leichen versteckt hatte und alle sich bewegt hatten. Schön mal Stase gemacht und reingeballert........ Hat er sich gleich dazu gesellt.....

Das Geile an dem Spiel ist einfach die Aufmachung. Da ist Atmosspäre drin und die hat schon lange kein Spiel mehr so gut rübergebracht.


Meine Strasse....mein Leben.....mein Blog

Zitat aus der GW-Fanworld:
"...Welche Armee stellt einen schwächlichen Schlumpf aufs Schlachtfeld, der dafür sorgen kann, dass alle weglaufen und gibt ihm nicht mal ein T-Shirt mit auf den Weg, während alle anderen mit Schutzschilden rumlaufen..."
01.02.2011 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.101
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #7
RE: Dead Space

Wahre Worte, ist echt ein Highlicht in der Videospielwelt Smile Habe es 2 mal durchgespielt!


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
01.02.2011 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lilith
Beutespezies
*


Beiträge: 505
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Dec 2007
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #8
RE: Dead Space

Hm, also in unserem Haushalt ist einfach zuviel abstumpfendes an der Tagesordnung wie ich bemerke...>.>
Bin bei DS 1x hochgezuckt, aber da saß ich auch nur nen knappen Meter vom Fernseher weg Tongue4


"Die Häretiker verlangt es nach dem reinigenden Feuer der Absolution. Sie brauchen sich nicht zu sorgen, denn wir werden es über sie bringen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 17:24 von Lilith.

01.02.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: