Antwort schreiben  Thema schreiben 
Valejo Farben
Verfasser Nachricht
Ph3onix
Beutespezies
*


Beiträge: 38
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #1
Valejo Farben

Ich habe mir vor ca. nem Jahr das grosse Farbset von Valejo geholt. Allerdings benutze ich es erst jetzt wirklich.^^
Mein Problem ist nur das die Farben enorm schlecht decken und viel zu wässrig sind. Könnte das durch zuviel sonne (sie standen zeitweise unterm fenster) kommen oder ist das bei diesen Farben normal ?

07.02.2011 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarquam
Rudelwolf
*****


Beiträge: 4.099
Gruppe: Mitglieder
Registriert seit: Dec 2007
Status: Abwesend
Beitrag: #2
RE: Valejo Farben

Ist normal soweit ich weiß^^


..he who does not try, will never succeed..

Into the fires of battle, unto the anvil of war!
07.02.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ph3onix
Beutespezies
*


Beiträge: 38
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #3
RE: Valejo Farben

Ich hab ja auch schon vorher mit ihnen gearbeitet, aber das sie so schlecht decken das man 3-4 schichten braucht habe ich nicht in erringung. Und vertiefungen aussparen ist auch irgendwie unmöglich so -.-

07.02.2011 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eladan
Nicht angemeldet


Beitrag: #4
RE: Valejo Farben

Die Farben sind dünner, und was msn so liest arbeiten 99% der Nutzer auch mit Nasspalette daher muss msn eh mehr Schichten nehmen.
Das dünne kommt daher das unten in der Flasche sich was fest gesetzt hat, hatte auch so eine Flasche musst du kräftig schütteln ca. 5 Minuten. Sollte kein Ding drin bist ja im TrainingIcon_wink
Bist du übrigens der erste von dem ich lese das er dir Farben schlecht findet.

07.02.2011 21:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ph3onix
Beutespezies
*


Beiträge: 38
Gruppe: Besucher
Registriert seit: Mar 2010
Status: Offline
Bewertung: 0
Beitrag: #5
RE: Valejo Farben

Das kann natürlich sein, ich hab mir auch schon eher gedacht das es an der langen zeit liegt die die hier rumstanden ohne das ich was mit ihnen gemacht hab. Dann werd ich mal farbtöpfe schütteln. Oder ich bau mir gleich ne rüttelmaschine für den ganzen kasten.

07.02.2011 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen

Gehe zu Forum: